Bericht Köln - Suisui und Mona Wenn aus Japanerinnen Thais werden

Schlachthof

Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Suisui und Mona Wenn aus Japnerinnen Thais werden
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Kleine, saubere und ordentlich eingerichtete Wohnung
Empfang / Kontakt: Sehr herzlicher und freundlicher Empfang

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Thai etwas Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: Sehr Freundlich, alles abgesprochene wurde eingehalten
Negative Punkte: Nicht die Damen auf den Bildern
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Suisui und Mona aus der Bonifatzstr.​

Ich fand die Anzeige der Dame auf Markt.de. Ihre Telefonnummer stand direkt in der Anzeige, also schrieb ich ihr über WhatsApp. Nach ein paar kurzen Nachrichten war alles geklärt und ich machte mich auf den Weg in die Bonifazstraße.

Als Treffpunkt hatte sie mir zunächst eine Hausnummer genannt. Kurz vor meiner Ankunft schickte sie mir über WhatsApp dann die tatsächliche Hausnummer – ungefähr drei Sekunden Fußweg von der ursprünglich genannten entfernt. Die Geheimhaltung war also auf einem Niveau, bei dem selbst der BND vermutlich beeindruckt gewesen wäre.

Als ich vor dem Haus stand, musste ich nicht einmal klingeln. Plötzlich lief von selbst der Türsummer. Offenbar wusste sie ziemlich genau, wann ich ankam. Für einen kurzen Moment fühlte ich mich wie ein erwarteter Staatsgast – nur dass Staatsgäste vermutlich normalerweise ihre genaue Adresse kennen.

Ich ging in den Hausflur. Eine Tür stand bereits einen Spalt offen und die Dame winkte mich herein. Kaum war ich drin, wurde ich erst einmal herzlich umarmt, als wäre ich ein naher Verwandter, den sie seit Jahren nicht gesehen hatte. Fand ich persönlich aber tatsächlich angenehm – die Nervosität war dadurch direkt etwas geringer.

Kurz darauf kam eine zweite Dame dazu. Sie zückte ihr Handy und fragte, wie lange ich bleiben möchte. Dafür hatte sie Bilder mit den jeweiligen Zeiten und Preisen abgespeichert. Effizient. Andere Menschen brauchen dafür Excel.

Wie vorher über WhatsApp besprochen, entschied ich mich für 30 Minuten. Dann zeigte sie mir allerdings noch ein weiteres Bild: Für 30 Euro Aufpreis könnte ich beide Damen haben.

Ich lehnte ab.

Zunächst.

Danach wurde schnell deutlich, dass Sauberkeit hier ziemlich ernst genommen wurde. Erst half sie mir beim Ausziehen, dann zog sie sich selbst aus und bugsierte mich freundlich, aber bestimmt ins Badezimmer. Dort wurde mein bestes Stück erst einmal gründlich gewaschen. Das hatte ich in dieser Form auch noch nicht erlebt. Ich war zwar etwa zehn Minuten vor meiner Ankunft duschen gewesen, aber gut – doppelt hält besser.

Anschließend ging es ins Schlafzimmer. Das Zimmer war ordentlich, sauber und roch angenehm. Nur die Temperatur war überhaupt nicht meine Welt. Gefühlt fehlten noch zwei Palmen, drei Papageien und David Attenborough, der aus dem Off erklärt, wie der mitteleuropäische Mann versucht, bei 38 Grad seine Paarungsbereitschaft aufrechtzuerhalten.

Auf dem Bett kamen dann noch Feuchttücher zum Einsatz. Noch einmal gründlich sauber machen. Ich begann langsam zu vermuten, dass man mich am Ende vakuumverpackt wieder nach Hause schicken würde.

Dann begann der eigentliche Service. Und der war solide – mir gefiel es.

Nach vielleicht zwei oder drei Minuten kam plötzlich die zweite Dame wieder ins Zimmer.

Und was soll ich sagen?

30 Euro waren auf einmal erstaunlich wenig Geld.

Damit hatte ich nicht nur zum ersten Mal etwas mit einer Thai, sondern direkt meinen ersten Dreier. Eskalationsstufe von 0 auf 100 innerhalb weniger Minuten.

Beide kümmerten sich abwechselnd um mich und ließen sich ebenfalls von mir verwöhnen. Eine der beiden kam irgendwann zu mir hoch, küsste zunächst meinen Hals und anschließend meinen Mund. Ihre Zunge hatte dabei ungefähr die Beweglichkeit einer ausgewachsenen Anakonda.

Ich hatte vorher irgendwo gelesen, Thailänderinnen könnten angeblich nicht besonders gut küssen. Keine Ahnung, ob das stimmt. Sollte diese Dame allerdings die nationale Referenz gewesen sein, würde ich beim nächsten Mal an dieser Stelle freundlich auf Halsküsse zurückgreifen.

Nach ungefähr 15 Minuten holte eine der beiden ein Kondom und fragte mich, mit welcher von ihnen ich Sex haben möchte.

Meine Antwort: „Beide.“

Sie nickte, als hätte ich gerade völlig selbstverständlich Pommes statt Reis bestellt, zog mir das Kondom über und die erste setzte sich auf mich. Sie war wirklich extrem eng. Ich liege größenmäßig irgendwo im normalen Bereich – jemand mit XXL-Ausstattung müsste dort vermutlich vorher einen Bauantrag stellen.

Nach einer Weile wechselten die beiden. Zu diesem Zeitpunkt musste ich mich bereits ziemlich zusammenreißen, damit die Veranstaltung nicht vorzeitig beendet wurde. Auch die zweite machte ihren Job gut, und schließlich kam ich.

Kaum war sie von mir runter, stand die andere schon mit Zewa und Feuchttüchern bereit. Das Kondom wurde entfernt, anschließend wurde ich noch einmal sehr gründlich sauber gemacht. Diesen Teil des Services fand ich tatsächlich ausgesprochen gut. Vom Betreten bis zum Verlassen der Wohnung wurde Hygiene wirklich ernst genommen.

Jetzt zur Kritik

Vorher hatte ich bereits mehrfach gelesen, dass bei manchen Thai-Anzeigen Bilder verwendet werden, die mit den tatsächlich anwesenden Damen eher lose verwandt sind.

Das war hier ebenfalls der Fall.

Die Frau auf den Bildern war definitiv nicht die Frau, die mir die Tür geöffnet hatte. Beide Damen waren deutlich älter als auf den Fotos. Ich hätte sie ungefähr auf Ende 30 bis Anfang 40 geschätzt. Allerdings hatten beide gute Figuren und machten insgesamt einen gepflegten Eindruck.

Für mich persönlich war das in diesem Fall kein großes Drama. Ich hatte vorher schon damit gerechnet, dass die Dame auf den Bildern möglicherweise nicht anwesend sein würde. Mein Anspruch für diesen Besuch war ohnehin relativ pragmatisch: Ich wollte meinen Druck loswerden und hatte innerlich lediglich darum gebetet, dass mich beim Öffnen der Tür kein kompletter Schock erwartet.

Dieses Gebet wurde erhört.

Fazit

Würde ich wieder hingehen?

Ich würde sagen: **zu ungefähr 70 Prozent ja.**

Die Bilder entsprachen zwar nicht den tatsächlich anwesenden Frauen, und das sollte man definitiv wissen, bevor man dort hingeht. Auf der anderen Seite war der Service gut, die Wohnung und das Zimmer waren sauber, Hygiene wurde fast schon mit religiösem Eifer betrieben und das, was vorher abgesprochen worden war, wurde auch eingehalten.

Und aus den geplanten 30 Minuten mit einer Dame wurde spontan mein erster Dreier.

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Druck ablassen.

Am Ende hatte ich für 30 Euro Aufpreis plötzlich ein Upgrade gebucht, von dem ich fünf Minuten vorher noch überzeugt gewesen war, dass ich es überhaupt nicht brauche.

Manchmal trifft man eben finanziell fragwürdige Entscheidungen.

Diese hier war zumindest unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten