Bericht Köln - Süßer Engel Bella

Hellibaby

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Süßer Engel Bella
Link:
Telefon Nr.: 0163-1129297

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Schönes Zimmer mit großen Bett. Super sauber mit Dusche
Empfang / Kontakt: Per WhatsApp

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: ZK bis zum abwinken
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Süßer Engel Bella - Toller Sex mit einem Engel wie mit einer Freundin

Bericht: Hi , ich war vorgesehen bei Ihr. Und mich hat Sie total geflasht. Per WhatsApp sehr schnell Kontakt aufgenommen. 80430 kann ich bestätigen. Als ich ankam hatte Sie ein schönes Sommerkleid an und darunter nichts, wie sich später herausstellte. Sie spricht sehr gut deutsch und ist eine absolut süße. Nach einer Dusche ging es dann auf dem Bett los mit Knutschen, wie zwei verleibte Teenies. Wooooow. Die frisst einen auf. Der Wahnsinn. Langsam durfte ich Sie ausziehen und habe die Brüste liebkost und bin langsam nach unten gewandert . Sie wurde echt richtig feucht und stöhnt dabei gut , aber nicht übertrieben. Dann kam eine Gummi drauf und es ging in 69 Stellung. Nach einer Weile sattelte sie auf und reiten kann Sie wie eine Geliebte mit ZK zum dahin schmelzen. Es ist der Wahnsinn ihren Gesichtsausdruck dabei zu beobachten. Dann noch in Missionar und in Doggy das ganze beendet, wobei Sie noch schön weiter in deinem läst. Danach noch echt nett unterhalten und nach 30 min stand ich mit wackligen Beine draußen. Da es so gut war , war ich heute direkt wieder da. Wieder super süß . Sie hatte wohl etwas Rückenschmerzen, da habe ich ihr direkt eine Massage gegeben und danach fast ein ähnliches Programm. Ein paar andere Stellungen ausprobiert. sie war heute nicht voll dabei, aber trotz Schmerzen immer noch weit über Durchschnitt. Blasen kein DT, aber schon ordentlich tief. Mir persönlich zu viel Handeinsatz am Anfang , aber hat sie nachher weggelassen, Man kann ja reden. Sie scheint dabei Spaß zu haben oder vermittelt es sehr gut als ob. Sie ist ein sehr offener Mensch und noch sehr jung. Wir habe sehr viel gelacht und Spaß gehabt. Diesmal hatte ich gar nicht geduscht, hatte zu Hause eine. Sie schaut überhaupt auf die Uhr . Ich hatte 30 min gebucht, war aber erst nach 45 min wieder draußen. Ich kann Sie nur weiter empfehlen und seit lieb zu Ihr , damit Sie noch länger in Köln bleibt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten