warumnicht900
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Maya
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 51 - 66 51 79 00
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: moldawisch
Sprache: Rumänisch, kein deutsch, kein englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV sonst nix
Zeit: 25 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Keine ZK, lustlos, abwesend
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Süße Maya Teen
Heute war ich mal bei obiger Dame moldawischer Herkunft.
Vorab, es war das schlechtest Erlebnis im Pay6 dass ich je hatte.
Terminabstimmung lief übers Telefon problemlos und kurzfristig. Die Dame am Telefon sprach gutes deutsch mit leichtem Akzent.
Habe für eine Stunde vereinbart und bin dort pünktlich frisch geduscht und gut riechend aufgeschlagen.
Die Haustür des Mehrfamilienhauses war offen und ich ging in die angebene Etage.
Es öffnete mir die nette Dame die auch genauso wie auf den Bildern im Internet aussieht.
Der erste Satz von ihr: "No deutsch, no englisch."
Sie hielt mir dann einen Zettel unter die Nase auf dem die angeblichen Serviceleistungen verzeichnet waren.
Ficken, blasen, küssen 30min 70€, 60min 100€
Na gut dachte ich mir bleibste mal für ne Stunde, das Mädel macht nen netten Eindruck, die Wohnung war sauber, Dusche war vorhanden.
Ein Handtuch hat sie mir direkt in die Hand gedrückt. Also soweit alles schick.
Ich hab mich frisch gemacht und ausgezogen. Sie lag schon auf dem Bett. Ne tolle Figut hat sie ja.
Zum Akt selber ....naja...
ZK fallen aus wegen is nich. Nettes streicheln des Gegenübers, bisschen Handjob, nach kurzer Zeit aufgummiert und die Dame in der Missio genommen. Bisschen rythmische Bewegungen der DL, das wars.
Beim nächsten Mal hole ich mir ne Gummipuppe, das ist billiger.
Nach dem Akt hat sie sich ihr Handy genommen und irgenwelche Filmchen geguckt. Habe noch versucht mit ihr per Google Translater zu kommunizieren, das stiess nicht auf Interesse des Gegenübers....
Nach etwa ner halben Stunde habe ich das Trauerspiel abgebrochen. Die Kohle kann sie ruhig behalten. Dafür bekommt sie hier einen schönen Bericht.
Kollegen wenn ihr Geld verbrennen wollt geht zu ihr. Ansonsten gibt es mit Sicherheit bessere Adressen und DL's.
Bleibt gesund und habt Spass am Leben, es ist eh zu kurz.