Bericht Köln - Süße Maus Ashley in Siegburg Straße

maxm24663

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Süße maus Ashley
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Modern und sehr sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italien
Sprache: Englisch, italienisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlich, gut gelaunt
Negative Punkte: Nix für mich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Süße Maus Ashley in Siegburg Straße

Gestern habe ich zweites Mal die Ashley besucht. Termin läuft einfach über WA. Die Wohnung: leicht zu finden und sauber, Zimmer und Bett groß genug.

Ashley: sehr süß, gut gelaunt und höflich. Leider kann man mit ihr nur auf Englisch oder Italienisch unterhalten, was mir kein Problem war.
Küsst sie leider nicht aber bläst wunderbar, lang, nass und mit wenig Handaufsätze. lässt sich auch sehr gerne lecken, egal wie lange mann will. Ich habe vollständig genossen da sie gut geschmeckt hat und weiter in missio genommen bis zum Schluss da ich ihre schönes Gesicht sehen wollte.

Meine dritte Besuch liegt auch nicht weit.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten