Bericht Köln - Süße Lola

Joschy3522

anerkannter Rheinländer
Registriert
18. Februar 2017
Beiträge
63

Stadt: Köln
Name DL: Süße Lola
Link:
TelefonNr.: 01639543345
Bilder:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Bisschen Deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ NS
Zeit: 20 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: NS
Negative Punkte: Abspritzorientiert, Teilnahmslos
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%




Bericht


Süße Lola

Hallo Zusammen,

ich habe Diese Dame am Montag spontan besucht. Die Fotos haben mir zugesagt und die Adresse, welche ich bei WhatsApp bekommen habe, liegt bei mir auf dem Weg. Also nichts wie hin, zugesagt wurde mir NS, 30 Min für 100€. Stolzer, aber fast normaler Preis in Kölle.

Sie empfängt die „Gäste“ in einem kleinen Hotelzimmer.
Aber der erste Eindruck… das ist nicht die Dame von den Fotos her…. Gewisse Ähnlichkeit, aber eher osteuropäischer Anstammung statt Asia… na ja Geilheit siegt.

Ich muss schon sagen der erste Part mit NS von Ihr in der Dusche war schon ziemlich geil, sie ist schön in die Hocke gegangen und hat mir schön über den Pisser gepinkelt. Dabei konnte ich Sie schön fingern.

Nach der kurzen Dusche dann Part 2 auf dem Bett. Da begann die Misere… Lustlos hingelegt und darauf gewartet dass eingelocht wird… aber kein Gummi vorhanden. Daher hab ich die Sache abgebrochen und Sie hat es dann mit der Hand ✋ zu Ende gebracht und ich konnte ihr über den Bauch spritzen

Dann ging alles sehr schnell, sauber gemacht, Handy gedaddelt, ich mich sauber gemacht, angezogen, tschöö. Irgendwie alles lustlos und auf Abfertigung ausgelegt.

Also von mir keine Wiederholung geplant und auch so nicht zu empfehlen.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten