huri
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Lena
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 022157165817
Bilder:
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Littauen
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit HE und Cunnilingus
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte: Erotische sexy junge Frau
Negative Punkte: Teilweise schlecht zu verstehen, die Duschzeit geht von der gebuchten Zeit ab, Küsst nicht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht
Studio6 Lena
Lena ist ein fröhlicher Erotik ausstrahlender Teenager mit langen dunklen lockigen Haaren. Die Angaben und Bilder in ihrem Profil sind etwas älter. Sie hat ein wenig zugelegt, was ihr aber gut steht. Ihre schönen Brüste sind sehr fest (da bin ich nicht sicher, ob das Natur ist oder nachgeholfen wurde) mit schönen großen Nippeln.
Sie spricht nur etwas Englisch und war zum Teil schlecht zu verstehen. Zu Beginn durfte ich mich alleine Duschen. Danach wartete Sie schon ausgezogen auf der Matratze. Ich sollte mich auf den Bauch legen. Sie legte dann direkt wie der Wirbelwind los. Kurzes einölen, dann sofort eine Rückenmassage mit Ihren Brüsten, danach mit dem Popo.
Danach durfte ich mich schon umdrehen und mir wurden nach kurzer Zeit "Bonbons" angeboten zu je 20€. Habe Sie da nicht verstanden und auch nicht nachgefragt und wollte erstmal nichts. Als Sie dann verkehrt herum über mir kniete, müsste ich Sie dann doch probieren, der runde Po und die herausstehenden Schamlippen waren einfach zu verführerisch.
Währen ich Sie geleckt habe, hat Sie mir eine HE verabreicht. Nicht besonders Variantenreich und zum Schluss hin ehr etwas grober. Nach der Säuberung würde ich noch ein bisschen auf dem Rücken massiert. Zum Schluss haben wir zusammen geduscht und uns gegenseitig das Öl abgewaschen. Nach 55 Minuten (ab meinem Klingeln gerechnet) stand ich wieder mit einem leicht grenzdebilen Lächeln und leicht rollig auf der Straße.