• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Stella – himmlisch schöner Engel mit teuflisch gutem Service

Vestor

legendärer Rheinländer
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
1.212

Stadt: Köln
Name DL: Stella
Link: https://www.rheinforum.com/threads/...hre-schnuppertage-22-11-bis-26-11-2023.83380/
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: cat-exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Herzlich wie immer
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Stella – himmlisch schöner Engel mit teuflisch gutem Service

Stella, die Erfahrungen der anderen:
https://www.rheinforum.com/threads/stella-cats.234563/
https://www.rheinforum.com/threads/...aumduo-was-einen-in-den-himmel-bringt.234656/

Kurzfristig bekam ich ein Zeitfenster, um mal wieder meinem Hobby zu frönen. Ein Anruf bei Jo erbrachte die Möglichkeit, eine Stunde mit Stella zu verbringen. Die Fotos waren schon einmal verheißungsvoll ...

Freudig warte ich im Bretz auf meinen Termin. Die Tür geht auf und herein tritt ein Engel: Blond, blauäugig, Traumfigur, ansteckende Fröhlichkeit. Mein spontaner Eindruck: „Dat is et!“ Der Name „Stella“, der Stern, ist richtig gewählt.

Es fängt gut an: In der Dusche erfolgt eine gemeinsame Reinigung, die sowohl gründ- wie auch zärtlich ist und keine dunklen Ecken auslässt.

Danach wirft sich mein Engel spontan aufs Bett, streckt alle Viere von sich und meint: „Was für ein schöner Tag, lauter nette Gäste!“ (Jungs, Dank an Euch: Ihr habt Euch alle gut benommen!)

Diese Erkenntnis wollen wir vertiefen. Es folgt ein Erkunden des Traumkörpers, alles weich und straff zugleich! Die Fotos auf der Werbeseite geben sie gut wieder, Stellas Haut ist nur durch geringe Menge an Beschriftungen/Bemalungen verziert. Weiter geht’s mit tiefen Zungenküssen, Blasen und 69, wobei ich feststelle: Sehr saftige Schamlippen, liegen gut im Mund.

Die nächste Rund eröffne ich in der Missio, jedoch auch Doggy muss sein, wir wollen diese herrlichen Brüste mal ordentlich schaukeln lassen. Erlöst werde ich von meinem Samenstau durch Blasen und schließlich Handbetrieb, Stella wendet sehr kundig den Kronengriff an, der vor allem bei etwas senilen Gliedern Erfolg bringt, und knetet auf Wunsch die Eier ordentlich durch.
So endet auch für mich der Tag sehr glücklich.

Stella bietet kein Fingern (da kann ich mit leben) und kein anal (mache ich nie) an, ihre Spezialität ist Prostatamassage, leider auch nicht mein Ding.
Wie sie mir im AST verrät, hat sie vor kurzem ihre dominante Ader entdeckt, inwieweit ich davon profitieren kann, müssen wir mal in einem späteren Termin ausprobieren.
Den wird’s jedenfalls geben.

Die Entscheidung für eine Dame wird im Cats immer schwieriger!
 
Zurück
Oben Unten