• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Stella Cats (das Wiedersehensfest)

ruebennase009

erprobter Rheinländer
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
169

Stadt: Köln
Name DL: Stella
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: zum Wohlfühlen
Empfang/Kontakt: Sehr Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, 69, BJ
Zeit: 3 Stunden
Preis: 450€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Stella Cats (das Wiedersehensfest)

Als ich diese Woche gestresst im Büro arbeite, erreichte mich die Nachricht, dass im Cats eine neue Dame zu Schnuppertagen da wäre.
Als sich die Bilder aus dem Werbethread auf meinem Handy aufbauten, traf mich der Schlag.
Das waren doch Bilder von Alex, die mir von einem Besuch in Berlin in extrem guter Erinnerung geblieben war (https://www.rheinforum.com/threads/...eine-dienstreise-nach-berlin-2-x-alex.227358/)
Ich konnte es nicht glauben.
Also kontaktierte ich die HD und fragte nach.

Ja, es wurde mir bestätigt, dass Stella und Alex aus Berlin dieselbe Person ist.
Ich hätte niemals im Traum damit gerechnet, dass ich die Chance habe, diese Frau wiederzusehen. Also schmiss ich meine Terminpläne für die Woche um, damit ich einen 3 Stunden Termin mit Ihr fest machen konnte.

Mit weichen Knien und maximal aufgeregt, wurde ich von der HD begrüßt und erstmal im vorderen Zimmer geparkt. Bei dem Gespräch mit der HD wurde mir klar, dass ich nicht ganz unschuldig bin, dass Stella nun hier ein paar Schnuppertage macht. Damals in Berlin hatte ich Ihr vom Cats vorgeschwärmt.

Kurze Zeit später erschien Stella in einem traumhaft schönen kurzen Kleid.
Sie hatte sich überhaupt nicht verändert und wir begrüßten uns auf das herzlichste.

Wir gingen zusammen in den Keller, wo schon alles vorbereitet war. Ich hatte mir u.a. ein Flasche Sekt gewünscht.
Wir regelten das Finanzielle und dann ging es schon los.

Die Katzenwäsche fiel etwas aus dem Rahme, da sie mit diesem Cats-Standard noch nicht wirklich vertraut war, jedoch konnten wir uns gegenseitig erforschen und innige ZK austauschen. Wir Beide wurden geil.
Nach der Dusche tauschten wir vor dem Bett heftige ZK aus und streichelten uns in Rage. Sie legte sich aufs Bett und ich begann mit meinen französischen Verwöhnprogramm bei Ihr. Sie zerfloss und mich machte das unendlich geil.

Es folgte ein BJ der uns Beide weiter geil machte. Die Krönung sind Ihrer blauen Augen, die mich dabei fixierten. Nun wollte ich die 69 und den bekam ich auch.
Die Säfte flossen.

Wir beiden waren auf einer Wellenlänge. Die Harmonie zwischen uns, bei diesem leidenschaftlichen GF6 war perfekt..
Nach einer Ewigkeit wollten wir nun endlich ficken. Sie sattelte auf und unsere Bewegungen wurden immer synchroner. Wir beide kamen gleichzeitig zu einem gewaltigen Höhepunkt.
Sie blieb auf mir liegen und wir küssten und streichelten uns weiter.
Irgendwann stieg sie ab und bereite mich von dem prall gefüllten Kondom.

Während der Pause bedienten wir uns an dem Sekt und an den bereitgestellten sehr guten Imbiss.

Wir erzählten uns sehr viel und ich war sehr erstaunt, wieviel sie noch von meinem Besuch in Berlin behalten hatte. Äußerst professionell gingen wir Beide miteinander um. Und wieder wurden wir geil aufeinander und fielen übereinander her.

Das setzte sich über die ganze Zeit fort und wir Beide hatte einen unendlichen Spaß miteinander. Es wurde viel gelacht und wir Beide hatten das Gefühl uns schon eine Ewigkeit zu kenne.

Nach 3 Stunden verabschieden wir uns voneinander mit dem Versprechen, dass wir Beide das auf jeden Fall wiederholen werden.

Fazit:
Auch wenn mir als Service bei Stella fingern fehlt, waren diese 3 Stunden wohl der beste Sex, den ich jemals mit einer Hure hatte. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass Stella und ich exakt auf einer Wellenlänge sind und perfekt harmonieren. Das war Sex von einem anderen Stern.

Das es mir vergönnt war diese Top-Frau in meinem Stammpuff zu treffen, ist für mich Weihnachten, Silvester und Geburtstag zusammen.

Auf dem Zahnfleisch habe ich das Cats absolut glücklich verlassen.
Diese Frau hat mich süchtig gemacht! Ich werde jede Gelegenheit für ein weiteres Treffen nutzen.

LKS-Gefahr: Nein, da uns Beiden klar ist, was wir Beide sind:
Freier und Hure.

Meint
Die glückliche und erschöpfte Rübe
 
Zurück
Oben Unten