joebrown
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln & St. Augustin
Name DL: Margot
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163 - 5072372
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Team Roxy / La Rochelle
Ambiente: Gehoben
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: Siehe Bericht
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Unangenehme Preisverhandlungen direkt zu Beginn
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Abzocke bei Margot (La Rochelle)
Bericht: Seit vielen Jahren besuche ich die Mädels von Roxy (jetzt La Rochelle) an zig verschiedenen Standorten in Köln oder Brühl (da nur wenn Oxana da war). Oft wurde ich zwar durch katastrophale Terminplanung, einer ständig wechselnden Preispolitik und mehrfach nur mittelmäßiger Performance enttäuscht, aber ich hab halt auch sehr geile Treffen da gehabt.
Am Samstag wollte ich also nach positiven Berichten hier zu Margot, die da noch in Köln war (jetzt ist sie in St. Augustin). Bei whatsapp stand klar, 30 Minuten für €90, Extras ZK und OV kosten jeweils €20. Für 30 Minuten finde ich €130 auch schon sehr übertrieben (oft sind die Extras bei €80-100 für 30 Min. eigentlich fast immer mit im Programm), aber ich war neugierig.
Dort angekommen öffnete sie mir die Tür, im Zimmer sage ich 30 Minuten mit ZK und OV (alles auf Englisch) und sie sagt mir, dass das €50 extra wären zu den €100 für die halbe Stunde. Eigentlich sogar 160. Dann hab ich ihr die Preise bei whatsapp gezeigt, woraufhin sie nur meinte, dass ich ja mit ihr reden würde und nicht mit whatsapp.
Das hat mir dann gereicht und ich bin sofort abgehauen. Draußen direkt mit Roxy getextet, die nur meinte dass sie auch nicht wisse was los sei und ob ich stattdessen lieber zu Sabrina gehen möchte. Ich war echt bedient und wollte dann auch nicht mehr da hoch.
Das hat sich jetzt erledigt für mich - lasst euch nicht verarschen, Jungs!