R
Rheinländer 111511
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Teen-Secret
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Girlfriendsex
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
sportliches nettes Teen von nebenan
Ob ich mich diesmal ein wenig übernommen habe? 2 Nächte war ich in Köln und beide Tage hintereinander ein Mädel zu mir eingeladen. (anderer Bericht ist schon geschrieben). Vorher netter Telefonkontakt. Die Bilder bei KM kommen zwar hin, aber nackt und mit Gesicht tausendmal anziehender. Sehr authentisch und natürlich, keine überflüssige Schminke oder sowas, so wie man auf der Straße rumläuft und einkaufen (oder eben ficken) geht. Ihr Körper ist nicht dünn aber sehr sportlich, eigentlich sogar leicht muskulös, aber dezent. Leicht dunkel getönte weiche Haut, an der ein oder anderen Stelle tätowiert. Da ich diesen Anblick liebe, habe ich sie erst einmal ausgiebig massiert und mit der Hand befriedigt. Das überraschende: Sie ist sehr orgasmusfreudig, bittet immer wieder darum, nicht aufzuhören und dirigiert einen auch, wie sie es braucht. Dann zieht sich alles zusammen und sie ist dankbar, dass ich weiter mache. Das war ein wirklich multipler Orgasmus (4 mal hintereinander, schätzungsweise 15 min), aber irgenwann war ich auch mal dran und sie hat aufgesattelt, ist von hinten geritten, sodass ich den tollen Anblick von ihrem Arsch habe und von meinem Schwanz, der in ihrer Vagina steckt. Dann von vorne, so dass ich beim Reiten ihre Brüste knete. Schließlich haben wir auf Doggy gewechselt und bevor ich abgeschossen habe, zog sich ihre Vagina ein fünftes mal zusammen. Wirklich selten sowas, ist mir noch nie passiert in dieser Heftigkeit. Für mich persönlich schade, dass ich nicht so oft in Köln bin. Andererseits gut für meinen Geldbeutel, denn ich wollte sie bestimmt wöchentlich Daten sonst. Sie hat einen Hauptjob und macht daher nicht den ganzen Tag Dates. Seid nett zu ihr !