Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Spontanes Date mit Natalie

jens80

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. März 2016
Beiträge
65

Stadt: Köln
Name DL: Natalie
Link DL:
TelefonNr.: 0157-78433105
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Einfaches Hotel-Apartment, etwasvunaufgeräumt aber ok
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: ausreichend Deutsch + Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: 2 Runden OV + GV + Küssen + 1 Extra
Zeit: 50 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr freundlich und nett, gute Performance beim Sex
Negative Punkte: war etwas "überarbeitet", AV größenbedingt nicht möglich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Spontanes Date mit Natalie

Ich hatte kürzlich ein spontanes Date mit Natalie von ladies.de. Date war schnell und problemlos per WhatsApp ausgemacht, Natalie ist besuchbar in einem großen und anonymen Hotelkomplex in Kölner Westen. Als Preis rief sie 120€/h bzw. 150€/h inkl. Anal auf. Fotos bzw. Videos wären für weitere 30€ wohl auch möglich...ist aber nichts für mich.

Fotos entsprechen soweit der Realität, sind aber Vorteilhaft aufgenommen und Natalie ist dort gut geschminkt. Bei mir war sie eher das junge Girl next door, ich fand's süß und symphatisch. Ich habe ihr die 150€ hingelegt und bin dann duschen gegangen. Als ich zurück war schaute sie etwas entgeistert auf meinen Schwanz und meinte "der geht aber glaube ich nicht Anal". OK, ich bin nicht schlecht bestückt aber auch nicht so extrem, schade. Habe dafür aber ein anderes individuelles Extra als Entschädigung bekommen :) und wenigstens mein Finger durfte mal in Ihren Arsch.

Ab auf die Matratze und gegenseitig OV und da ich viel Druck hatte die erste Runde gleich im Mund bzw. Handbetrieb beendet. Zweite Runde dann wieder mündlich angefangen und dann ausgiebig Missio/Doggy und zum Finale wieder Missio gefickt. Kurze eher schlechte Massage zum Abschluss, noch etwas gequatscht und nach rund 50min war ich wieder draußen.

Insgesamt ein gutes Date, Natalie war aber definitiv überarbeitet. Sie meinte auch aktuell ist die Hölle los, anscheind will jeder zum Jahresende noch seinen Druck loswerden. Deswegen auch nur 80%, phasenweise wirkte Natalie etwas gehetzt war aber immer freundlich und nett.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten