Bericht Köln - Spontane Geilheit ist ein schlechter Berater

williw

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Unbekannt
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: E80
Ambiente: Rustikal
Empfang/Kontakt: Normal
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch gebrochenen
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blowjob, GV
Zeit: 10 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Preis
Negative Punkte: Ambiente und Service
Besonderheiten: Kürzestes Pay6 Erlebnis aller Zeiten
Empfehlung: zu 20%

Bericht

Spontane Geilheit ist ein schlechter Berater

Heute Morgen war ich spontan geil und hatte auch die Zeit für einen kurzfristigen Termin….aber was tun?

Bei den mir bekannten und etablierten Damen in Köln bietet sich eine spontane Gelegenheit ohne längerfristigen Termin normalerweise eher nicht.

Da viel mir natürlich spontan das CATS ein. Ja…ich bin tatsächlich ein regelmäßiger Forum Leser und noch nie da gewesen trotz der zahlreichen fast schon inflationären positiven Berichte hier….Warum?

Zwei Gründe….erstens bin ich nicht so der Mainstream Typ. Alles was viele gut finden turnt mich eher ab. Ich weiß, kleines Toleranzproblem bei mir :D:D
Es sollte sich rächen….Achso und zweitens mag ich es nicht Termine telefonisch zu machen.

Ich bin trotzdem über meinen Schatten gesprungen und habe im CATS angerufen….zum zweiten Mal in meinem Leben :rolleyes::rolleyes: und zum zweiten Mal wurde mir nicht direkt geholfen :eek::eek:
Spontaner Termin? Bitte in 10min nochmal anrufen….ja warum denn das nun wieder?

Soll keine Kritik sein, gibt bestimmt erklärbare Planungsgründe dafür….aber wer nicht gerne anruft, tut es erst recht nicht gerne zweimal :biglaugh::biglaugh:

Also Zeit für Plan B :rolleyes::rolleyes:
Mein alltime favourite dafür ist….die Massageerotik….einfach hinfahren, schauen wer da ist und die beste auswählen :):):)

Anrufen? :aeh:..Zum Glück nicht nötig…dachte ich.Also schwupp über den Rhein ins bekannte Parkhaus und schon stand ich vor der Klingel :1luvu::1luvu:

Und was passierte dann? Richtig..Niemand hat aufgedrückt :mad::mad:
Wie kann das sein während der Öffnungszeiten sonntags um 12:15?
Plötzlich viel mir aus verschiedenen Gesprächen mit diversen DLs ein..Sonntag! Der schlechteste Tag für Pay6 :oops::oops:
Ich merke es leider zu spät …

Was nun? Geilheit war natürlich noch da, hat eher noch zugenommen..eine DL in der Nähe anschreiben? Nee macht keinen Sinn..
Und dann viel mir die Rösrather Str. ein, schon viel drüber gelesen und trotzdem bisher nicht da gewesen…. Ruhetag so ein Mist

Erstmal raus aus dem Parkhaus…schlechter Handyempfang :zwinker::zwinker:

Wo bin ich? Aha Hansaring….
Hier ist doch die Eintrachtstr., aber dort war doch das Haus, in dem einige der besten DLs gewerkelt haben, …ach ja richtig vom OA dicht gemacht.

Aber hatte nicht ein Kollege mal was von einem anderen Laden geschrieben? Richtig E80….der Name ist Programm und direkt um die Ecke.

Sichtlich erleichtert machte ich mich auf den Weg und bog 5min später in die Eintrachtstr. ein und da war sie auch schon unmittelbar die Nr.80.

Aber war da jemand? Ein Baustellenzaun vor der Tür…aber da konnte man drumherum und schwupp durch die Tür….

Ja wo bin ich denn hier gelandet? Eine schummrige Pension? Alles sehr eng und ein komischer Typ an so einer Art von Rezeption….signalisierte mir direkt nach oben gehen zu sollen. Ich fühle mich nicht ganz wohl ::)(

Schnell die enge Treppe hoch und was sehe ich?? Zwei Damen in Unterwäsche beim Rauchen…nun ja optisch eher 3.Liga aber die eine hatte eine gute Figur und schöne kleine Brüste was mir gefiel

Also rein mit ihr ins Zimmer….Alter Schwede…was für ein grauenhaftes Ambiente :confused::confused:

Der Rest ist schnell erzählt, das Umfeld hat mich zur Höchstleistung motiviert :D:tongue2:
Nach weniger als 10min war ich wieder vor der Tür.. und verdammt froh darüber. E80 ist definitiv keine Empfehlung selbst nicht für einen Plan C.o_Oo_O

Zwei positive Dinge gab es trotzdem, erstens den Preis von 60€ für eigentlich 30min. Zweitens hat die Dame mich in meinem Ziel, diesen Ort so schnell es geht zu verlassen bestens unterstützt ;);)

Werde ich etwas daraus lernen?
Ja bestimmt, aber ich finde Mainstream immer noch doof. :haha::haha::haha:

Trotzdem freue ich mich jetzt erstmal auf meinen Termin nächste Woche bei der besten DL in Köln :D:D

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten