Bericht Köln - Spontanbesuch bei THAI NANA

Hodor212

Neu-Rheinländer
Registriert
27. August 2017
Beiträge
1

Stadt: Köln
Name DL: Nana
Link:
TelefonNr.: 015161101325
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: kleines Appartment, sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thailand
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: sauberes Zimmer, herzliche DL, kein Zeitdruck
Negative Punkte: Fotos sind sehr stark bearbeitet
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%




Bericht


Spontanbesuch bei THAI NANA

Hallo zusammen, nachdem ich schon seit Jahren stiller Mitleser in der Community bin, möchte ich heute doch mal meinen ersten Bericht abgeben.
Ich war eben bei THAI NANA in Köln Poll. Wenn Sie in Köln ist, trifft man sie nach eigener Aussage am ehesten dort an.

Die Kontaktaufnahme verlief unkompliziert via WhatsApp gegen 21 Uhr und wir verabreden uns für 22 Uhr. Ich war eine Viertel Stunde früher da und konnte rein, es war wohl nicht viel los. Sie bewohnt ein kleines Appartment im 1. OG. Das Bett nimmt ca 40 % des Raums ein. Im Zimmer ist es sauber und es riecht nicht unangenehm. Ich war erstaunt, da sie am Ende des Besuchs eine Zigarette am Fenster rauchte. Ich bin Nichtraucher und habe es beim Betreten des Appartments nicht gerochen. Wir einigten uns auf 130460.

Nachdem ich mich ausgezogen habe gingen wir gemeinsam Duschen. Wir seiften uns ein und sie bearbeite mein bestes Stück mit ihren Brüsten. In der Anzeige steht was davon, dass die Brüste stehen, was ich nicht bestätigen kann. Nach dem Abtrocknen setzte sie sich aufs Bett fing an zu blasen, während ich vor ihr stand. Der Blowjob war mittelmäßig, sie hat ihn nicht tief reingenommen Positiv ist, dass sie auf Handeinsatz verzichtet hat und die Eier auch geleckt hat.

Anschließend legte ich sie auf den Rücken und legte ein Bein auf meine Schulter. Sie ist nicht übermäßig gelenkig, aber auch nicht steif. Anschließend wechselten wir in Doggy, was ihrer Aussage nach Ihre Lieblingsstellung ist. Sie ist da recht belastbar und fordert die härtere Gangart.

Nach der ersten Runde entspannte ich mich auf dem Rücken. Sie spielte an mir rum und erzählte mir Sachen aus ihrem Leben. Nachdem sich mein Puls wieder beruhigt hat und ich merkte, wie ich langsam wieder hart wurde, begann ich ebenfalls an ihr rumzuspielen. Wir gingen diesmal direkt in Doggy und läuteten die zweite Runde ein. Nach einiger Zeit wurde mir klar, dass ich nicht mehr ein zweiten Mal kommen werde und ich die verbliebene Zeit lieber nutze möchte, um nochmal zu duschen.

Das liest sich jetzt alles insgesamt sehr mittelmäßig bis schlecht, aber ich will die Frau garnicht schlecht reden. Nana ist gut drauf und gibt sich auch Mühe. Es bestand zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck. Positiv ist, dass wir beide Runden ohne Gleitgel ficken konnten, weil sie von sich aus erregt genug war. Laut eigener Aussage ist sie in der ersten Runde zweimal gekommen, ohne dass ich sie danach gefragt habe. Ob das stimmt, oder ob sie mir einfach schmeicheln wollte, steht in den Sternen.
Laut Anzeige macht sie ZK, was ich jedoch ebenfalls nicht bestätigen kann. Ich persönlich werde nicht nochmal hingehen, wer jedoch auf mollige Asiatinnen steht, die ihrer Arbeit gerne nachgehen, kann mal einen Versuch wagen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten