Bericht Köln - Spielgefährtin Jessica ist nichts besonderes

cruzcontrol10

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Spielgefährtin Jessica
Link DL:
TelefonNr.: 017614692278
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang/Kontakt: Nett, freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Nett und freundlich, Prostatamassage war nicht so schlecht,
Negative Punkte: Eigentlich war GF6 mit ZK abgesprochen, Wünsche von mir wurden ignoriert
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%

Bericht

Spielgefährtin Jessica ist nichts besonderes

Per WhatsApp eine Stunde gf6 mit ZK abgesprochen. Ich war pünktlich und ich wurde gefragt, ob ich nicht lieber nur ne halbe Stunde nehmen wolle. Ich willigte ein, weil sie zwar ein nettes Gesicht hatte, aber doch weit entfernt von den Fotos bei 6R war. Sie klagte später über Nacken und Kopfschmerzen, hat evtl. damit zu tun. Oder sie mochte einfach keine Stunde mit mir verbringen, keine Ahnung.

Sie hat angefangen mich am Schwanz zu massieren und ich durfte sie fingern und mit ihren Brüsten spielen. ZK hat sie gekonnt vermieden. Ich sagte, ich wolle jetzt gerne ficken, aber sie ging nicht darauf ein und ich hab's dann so hingenommen. So schlecht war der HJ auch nicht.

Danach habe ich ne schöne heiße Dusche genommen und bin nach 30 Minuten wieder raus. War jetzt nicht verbrannt, aber durchaus verzichtbar diese Erfahrung.

Sie bleibt bis Mittwoch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten