Subakut
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Köln Spich
Name DL: Mara
TelefonNr.: 02241-66665
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traum-Paradies
Ambiente: Sehr luxeriös, sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Iran/Italien
Sprache: Deutsch (etwas gebrochen)
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: So lala
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Sieht sehr gut aus, nettes Mädel
Negative Punkte: Hält nicht, was die Setcard verspricht
Besonderheiten: Kann sehr traurig schaun
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Traum-Paradies - Mara, oder was man von Bambi noch lernen kann
Werte Forenkollegen,
wieder einmal hat es mich ins Traum-Paradies verschlagen und wieder einmal möchte ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Es war ein heißer Nachmittag und mir war nach etwas Matratzentango. Also im Traum-Paradies aufgeschlagen und von einer sehr freundlichen Hausdame begrüßt worden. Namen wurden wieder nicht ausgetauscht, ist aber auch egal. Sie hatte längere gelockte Haare und war wirklich sehr freundlich.
Die Begrüßungsrunde umfasste vier DL´s und keine war mir bislang bekannt. Jede war sehr attraktiv und freundlich. In die nähere Auswahl kamen Mara und Adela, da beide sehr nett lächelten, während die beiden anderen Damen etwas desinteressierter wirkten.
Nun erschien wieder die Hausdame und ich lies mich mal wieder gerne beraten. Ich habe ja keine Ahnung! Ich wollte schönen, normalen Gf6 und gab an, dass mir Küssen und Körperkontakt wichtig sind. Etwas hin und her diskutiert und dann wurde mir Mara empfohlen, die nach Aussage der Hausdame sehr gut küssen könne. Gesagt, getan und Mara kam ins Zimmer und führte mich in unser Verrichtungszimmer. Geld übergeben und Spielwiese vorbereitet.
Mara hat ein sehr hübsches Gesicht und einen gut definierten Körper. Von ihren Fotos weicht sie aber etwas ab. Zum einem hat sie längere Haare und auf den Fotos wirkt ihre Brust etwas größer. Ferner hat sie etwas zugenommen, aber sie ist noch immer schlank. Nicht zu dick und nicht zu dünn. So wie ich es mag. In ihrem schwarzen Kleid sah sie megaklasse aus und ohne noch mehr. Sie hat ein schönes Bauchnabelpiercing und dezente Tattoos.
Sie war freundlich und lächelte süß, war aber etwas wortkarg. Aber das habe ich schon häufiger erlebt, wenn man sich das erste Mal ein Zimmer teilt. Wird dann meistens im Verlauf der Zeit besser.
Da es draußen sehr heiß war (ich war etwas verschwitzt) und Mara mir versicherte, dass sie gerade geduscht habe, sprang ich schnell alleine unter die Dusche. Nach der Grundreinigung noch mit eiskalten Wasser abgekühlt (das war der eigentliche Grund, warum ich nicht auf eine gemeinsame Dusche bestanden habe) und auf Maras Bitte noch eine Mundspülung vorgenommen.
Mara erwartete mich auf dem Bett und bevor ich mich versah, hatte sie den Pirelli aufgezogen und begann ihre orale Performance. Diese war ordentlich, aber für mich etwas zu fest und zu fahrig. Ferner nutzte sie für meinen Geschmack etwas zu viel ihre Hände. Es war jetzt kein großes Kino, aber auch nicht schlecht, da die Säfte langsam stiegen. Irgendwann wechselten wir dann in die Missionarsstellung und ich ging es ruhig an und steigerte dann mein Tempo. Ich mag es, wenn ich in der Missio sehe, wie die Brüste meine Gespielin auf- und ab wippen und ich genoss dieses Schauspiel. War wirklich schön anzusehen. Irgendwann wollte ich in Maras Gesicht schauen und mir auch den einen oder anderen Kuss abholen. Aber siehe da, ihr Kopf war zur Seite gedreht und sie stöhnte etwas gekünstelt vor sich hin. Na gut, dann eben nicht. Tempo erhöht und schön gekommen.
Nach Beseitigung der Kampfspuren hoffte ich, dass sie in meine Arme flüchtet und ich erleben darf, wie gut unsere Mara denn nun küsst. Aber Fehlanzeige, sie kniete sich neben mich und strahlte mich an und begann sofort wieder an meinem Zebedäus herumzuspielen.
Jetzt keinen Streit provozieren und ich habe erst mal die Lage gescheckt. Nein, schwitzen tue ich nicht und auch sonst konnte ich nichts Abstoßendes an mir feststellen. Höflich bei Mara nachgefragt ob ich Körper- oder Mundgeruch hätte, was sie erst erstaunte und dann lächelnd verneinte. Dann versicherte ich ihr, dass die Hausdame sie als hervorragende Küsserin gelobt habe und fragte, ob sie nicht in meine Arme kommen wolle und wird gemeinsam feststellen wollen, ob das stimmt?
Das Lächeln verschwand und sie erwiderte, dass sie nur ungern küsse und Zk´s gar nicht mache. Boing – mal wieder war ich im verkehrten Film. Man muss mir aber meine Gedanken angesehen haben, da sie die Frage stellte, ob ich sie jetzt nicht mehr mag? Und für das Gesicht, welches sie aufsetzte (Bambi wirkte dagegen wie der Hulk) hätte sie wirklich selbst einen Bambi verdient.
Einige Gedanken schwirrten durch meinen Kopf, einer davon war Abbruch, aber ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass gut die Hälfte der Zimmerzeit verstrichen war. Ein Abbruch hätte aus meiner Sicht jetzt keinen Sinn mehr gemacht. Ich führte eine kurze Diskussion, dass sie dies auf ihrer Setcard anbietet und ich genau dies verlangt habe. Kaum zu glauben, aber das Gesicht wurde noch trauriger und sie erzählte mir, dass sie deshalb schon häufiger Ärger mit Kunden hatte. Tja, wenn sie die ZK´s und Verschmustheit von ihrer Setlist streichen würde, hätte sie vermutlich weniger Kunden. Nicht dumm das Mädel und mit Rehäuglein schnell das Thema beenden. Dabei spielte sie etwas heftiger an meinem Zebedäus rum und streichelte meine Brust.
Eigentlich bin ich ja eine Belagerungskanone – einmal feuern, zwei Stunden nachladen. Aber mein Zebedäus reagierte auf ihre Fingertechnik und ich wollte sie auch zu nichts zwingen und hatte keine Lust auf Diskussionen. Also gummierte sie noch einmal auf und bot mir noch mal Französisch. Exakt genau dieselbe Performance wie zuvor und offensichtlich wollte sie einen positiven Abschluss. Sie legte sich schon ins Zeug und zeigte keine Ermüdungserscheinungen. Wie gesagt, ihr Französisch ist okay, aber keine Referenzklasse. Alles sehr eingespielt und mit wenig Varianten, aber nicht schlecht. Und nach zehn Minuten entließ ich noch mal einen Schwung Nachkommen. Das muss man ihr lassen, das schafft wahrlich nicht jede DL bei mir. Sie strahlte mich an und freute sich, dass ich zweimal gekommen bin. Es gab noch eine kurze Massage und etwas Smalltalk und dann war das Zimmer zu Ende.
Verabschiedet wurde ich mit Küsschen links und Küsschen rechts (ich kann also nicht sagen, dass sie nicht geküsst hätte) und wurde dann der Hausdame übergeben. Hier brachte ich meine Eindrücke vor und formulierte höflich, dass ich eigentlich nach etwas anderem gefragt habe. Die Überraschung der Hausdame war nicht gespielt. Mit riesen Augen starrte sie mich an und war etwas sprachlos. Als ich ihr versicherte, dass Mara dies auch ganz offen sagt, ging auch noch der Mund auf. Nun kam die Frage, ob den der Rest in Ordnung war, was ich bejahte, bis auf die fehlende Nähe und keine Küsse. Man versicherte mir, dass dies mit Mara besprochen wird und entließ mich in die ungewöhnliche Hitze des Mai.
Ja, was soll ich sagen? Eine durchwachsene Nummer, nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Man muss aber fair bleiben und sagen, dass es keine Nullnummer war. Halt die übliche Grauzone, in der der Gast meist der Verlierer ist. Eben Pech gehabt! Mara sieht gut aus und ist sicher ein nettes Mädel. Und mit ihrer Aussage, dass sie gegen Polen (sie meinte Pollen) allergisch sei, brachte sie mich auch herzhaft zum Lachen. Aber wer in diesem Beruf keine Nähe zulässt und keine Küsse (und schon gar keine ZK´s) anbietet, der hat ein Problem. Eine Wiederholung wird es so sicher nicht geben und meine Empfehlung ist auch nur eingeschränkt möglich.
Wer sie buchen möchte, der sollte vorher mit Mara klarstellen, was er erwartet. So täuscht sie nicht nur ihre Kunden, sondern ganz offensichtlich auch die Hausdamen und das wird irgendwann sicher ein Problem. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, kann ja noch werden.
Ich bin sehr auf eure Erfahrungswerte gespannt, denn wirklich viel habe ich über Mara nicht im Forum gefunden. Also, lasst mich an euren Erfahrungswerten teilhaben.