Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente: sehr schön
Empfang/Kontakt: super freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Sophie perfekter Fick, perfektes Blasen bis zum Schluss
War gestern zum zweiten mal bei Sophie, das erste mal war zwar schon sehr gut aber ein wenig zaghaft alles, aber ihre Wahnsinns Schönheit hat mich nochmal zu ihr gezogen.
Nach sehr freundlichem Empfang wie immer ging es in den schönen Spiegelraum im Keller. Ich war etwas früh, musste noch 5 Minuten warten aber die Vorfreude hat sich gelohnt, es erschien Sophie (wirklich eine Erscheinung), auf hohen Schuhen in schwarzen Dessous die ihren schlanken Mega Körper noch betonten und ihrem unfassbar attraktiven jungen Gesicht mit den strahlenden dunklen Augen.
Nach dem finanziellen ging es in die Dusche wo sie diesmal sofort mit Zungenküssen startete und meinen schon halb stehenden Schwanz mit ihren Fingen schön streichelte und massierte beim einseifen so daß er hart und dick stand. Sie hatte sehr schön frisch lackierte Fingernägel mit rotem Nagellack was mich wirklich angemacht hat.
Habe sie auch dort schon intensiv gestreichelt und ihre perfekt geformten Brüste geleckt.
Meinem Bitten um ein erstes Anblasen in der Dusche kam sie auch sofort nach, kniete sich und gab mir ein intensives tiefes Blasen wobei sie mich immer wieder ansah...unfassbar geil!
Dann kurz abgetrocknet und aufs Bett, das Gummi hatte ich noch drauf, und sie hat mich, ich auf dem Rücken liegend intensiv mit ihren Mega geilen Lippen verwöhnt. Mal tief und hart, mal zärtlich geblasen, immer wieder schön mit der Zunge unter dem Eichelrand geleckt und mich dabei mit ihrem schönen Gesicht und den dunklen Augen angesehen.
Dann kamen die Eier dran, mit Fingernägeln gestreichelt und mit der Zunge um sie dann in den Mund zu nehmen und zu lutschen. Dabei wurde mein eh schon dicker Schwanz noch praller, so geil war das.
Dann legte sie sich hin, weil ich sie aktiv in den Mund ficken wollte und lies mich schön rein in ihre geilen Lippen und blies dabei weiter.
Wollte dann unbedingt ihre schöne Muschi lecken, sie legte sich aufs Bett so dass ich ihren perfekt geformten Körper vor mir hatte und habe sie dann leicht angehoben um sie lange mit Lippen und Zunge zu verwöhnen, sie schmeckt köstlich und genoß es sehr....hat mich auch angemacht, bin dann hoch und habe sie in den Mund gefickt...
Da wir es unbedingt noch treiben wollten beide hat sie sich erst die Haare aufgemacht und sicht auf mich gesetzt und hart geritten, dann rittlings, es folgten Missio und harter Fick von hinten im knien, wobei sie echt abging, ohne etwas vorzuspielen, sie mag harten Fick.
Fast wäre ich dabei gekommen aber ich wollte unbedingt in ihren Mund kommen, das hatten wir auch zwischendurch abgemacht.
Sie hat sich dann vor das Bett gekniet, das Condom abgemacht und ich habe mich vor sie gestellt, meinen zum platzen dicken und harten Schwanz direkt vor ihrem Mund. Sie hat es mir dann mit ihren attraktiven Fingern mit den roten Fingernägeln perfekt rausgewichst und sich schön in den Mund spritzen lassen. Die ersten drei vier dicken Spritzer hat sie schön weggeschluckt und sich die weiteren ins Gesicht und auf die Titten spritzen lassen...war ziemlich voll Sperma alles...
Ich hatte einen Orgasmus wie er besser nicht sein kann, so befriedigend und intensiv.
Das war wirklich für mich das ultimative Erlebnis im Bett. Liegt daran dass eine Frau nicht attraktiver aussehen kann (Gesicht und Körper) und es einem nicht besser besorgen kann. So was habe ich noch nie erlebt. Es war Mega perfekt. Ich komme bald wieder....das macht echt süchtig!