• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Sophie im Cats - Endlich!

SonnyJames22

Rheinländer
Registriert
19. August 2018
Beiträge
34

Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link:
TelefonNr.: 02203 / 1015 141
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exklusiv
Ambiente: Vorbildlich
Empfang/Kontakt: Herzlich, aber gestresst
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Direkte Art, Serviceorientiert, gute Unterhaltung
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Unglaublicher Ritt
Empfehlung: zu 90%



Bericht


Sophie im Cats - Endlich!

Hallo Gemeinde,

ich habe es dann auch endlich mal zu Sophie geschafft. Hatte es mir schon lange vorgenommen.

Es hat mir sehr gut gefallen. Man muss wissen, dass Sophie ihre NoGos (Fingern) hat und deren Einhaltung sie auch einfordert. Vom Charakter her hat sie eine leicht dominante Art, finde ich persönlich. Sie ist eine hübsche junge Frau, vom Alter her wird sie sicherlich unter 25 sein, durchaus möglich, dass sie Anfang 20 erst ist. Man könnte sie als jungen, herzlichen Wirbelwind, den eine südländische Brise begleitet, bezeichnen.

Sie bietet eine tolle GFE an. Zungenküsse gingen immer wieder von ihr aus, aber man merkt, dass sie noch kein alter Hase ist. Wirkte etwas überhastet, liegt aber vielleicht an ihrem Wesen und sie tut das halt so. Ich fand das aber nicht störend. Ich bin kein großer Blowjob-Fan, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Er erfüllte jedenfalls seinen Zweck und brachte mich auf Betriebstemperatur.

Hervorzuheben ist ihr dargebotener Ritt. Die Reiterstellung ist nicht mein Favorit, aber Sophie habe ich machen lassen. Sie war voll dabei und schien das Ziel zu haben mich damit fertig zu machen. Sie variiert gut, mal schneller sowie mal tiefer und langsamer. Völlig egal wie, es hat mir gefallen und ich habe sie machen lassen, bis sie aus der Puste war. In der Missionarsstellung ging sie auch super mit, bis ich das Gummi gefüllt habe.

Bis zur zweiten Runde konnte man sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie ist niemand der sich unterbuttern lässt.

Da mir die erste Runde so gut gefallen hat, haben wir diese so ähnlich wiederholt. Ich habe das bislang kaum erlebt ein solches Energiebündel auf mir zu haben.

Entsprechend kann ich Sophie uneingeschränkt empfehlen. Ich harmoniere eigentlich eher mit ruhigeren, zurückhaltenderen Damen, deshalb war ich zu Beginn des Treffens etwas skeptisch. Aber Sophie hat sich im Laufe der Zweisamkeit immer besser auf mich eingestellt. Eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich!

Beste Grüße!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten