Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Sophie im Cats - der perfekte Blowjob und geilste Fick ever
Gestern habe ich endlich wieder einen Termin bei ihr bekommen, habe es kaum ausgehalten vor Sehnsucht.
Unter der Dusche bekam ich direkt die ersten verlangenden Zungenküsse und ihre Finger an den Eiern...mein Schwanz war hart wie sonst was, meine Eichel dick und prall und schon hatte ich ein Condom drauf und sie kniete vor mir, strich mit den roten Fingernägeln über meine Brust und Bauch und nahm ihn schön tief in den Mund und sah mich dabei an, blies ihn dann richtig schön intensiv an und nochmal besonders die pralle Eichel...und ihre Finger streichelten meine Eier...göttlicher Start.
Nach dem Abtrocknen setzte sie sich auf den Bettrand und ich konnte vor ihr stehend schön intensiv in Ihren perfekten Mund ficken, ihre Haare hatte sie hochgesteckt und sie sah mich dabei mit den bezaubernden dunklen Augen an...ihre Hände wieder an meinen Eiern....
Dann hab ich mich aufs Bett gelegt, sie kam zwischen meine Beine und leckte von der Eichel bis zu den Eiern runter, nahm sie in die Hand und steckte sich beide gleichzeitig in den Mund und saugte, spielte mit der Zunge über die Eier und streichelte gleichzeitig meinen dicken Schwanz der zum platzen prall war und dann speziell die Eichel mit ihren Fingernägeln...dazu die Augen...ich bin fast durchgedreht und konnte nicht genug bekommen. Sie hat dann noch lange geblasen bis sie selbst feucht war, und sich auf mich gesetzt und geritten, ziemlich hart, Haare dabei aufgemacht und ich konnte gleichzeitig ihre geilen Titten lecken...
Wollte sie unbedingt lecken, sie legte sich auf den Rücken und ich konnte wieder diesen süssen Geschmack ihrer Fotze geniessen, mit Zunge und Lippen, während ich zu ihr hoch sah auf diese geil geformten Titten und sie stöhnen hörte (leicht). habe sie dann in Missio genommen und wir haben uns wirklich ausgefickt, mal tief und hart, mal bin ich zurück und habe mir angesehen wie mein Schwanz in sie gleitet...und wir haben dabei intensiv geküsst...
Sie sollte doggy (ich auch), dazu hat sie sich gekniet, ich bin im stehen von hinten rein, ganz tief und hart mit festen Stößen. Ich wollte sie dann im liegen von hinten, habe sie runter gedrückt und dann bis zum Anschlag rein...davon kann sie nicht genug bekommen...
habe es mit Mühe drin halten können, dann hat sie nochmal ordentlich geblasen und ich bin fast explodiert...mehr geht nicht..
Zum Finale hat sie sich dann auf die Erde gekniet, ich durfte sie an den Haaren festhalten und stand vor ihr und sie hat mich dann ohne Condom mit ihren Händen an den Eiern und am Schwanz, besonders mit den roten Fingernägeln sowas von geil zum Abspritzen gebracht, dass ich mein Sperma endlos in ihren Mund gespritzt habe, sie immer wieder weggeschluckt hat und den Rest (es war extrem viel aufgestaut) auf ihre Titten hat laufen lassen aus ihrem Mund...und ihn schön leer gewichst hat...ich musste wirklich schreien, so stark bin ich gekommen...mehr Orgasmus geht nicht. Perfekte Frau kann ich nur sagen. Dermassen schön, perfekter Körper und dann noch so ein hingebungsvoller perfekter Service!
Wenn das so weiter geht mache ich Ihr noch einen Antrag