Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat-exclusiv
Ambiente: Sauber, gepflegt, einfach top
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, wie immer
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: FM,ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Sophie ist wieder die alte
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Sophie im Cats - 2. Chance genutzt
Hallo zusammen,
Ich war bei Sophie. Das erste mal seit Januar/Februar diesen Jahres.
Ich war bis Anfang des Jahres großer Fan von Sophie, aber auch ich habe damals gemerkt, dass ihre Leistung zurückgegangen waren.
Ich hatte dann bis heute keinen weiteren Kontakt zu ihr. Da sie aber seit neuestem wieder im Cats anzutreffen ist, dachte ich mir, gebe ich ihr nochmal eine Chance.
Und was soll ich sagen, sie hat sie genutzt. Freude strahlend begrüßten wir uns und sie freute sich wirklich, mich zu sehen.
Kurzer smalltalk über das letzte gute halbe Jahr und wir gingen gemeinsam unter die Dusche.
Und es war ein wunderschönes Duschen. Ersten intensiven Zungenküssen folgten ein schönes einseifen meines Körpers mit schönem Handjob.
Auch ich berührte ihren wunderschönen Körper und die Küsse wurden immer intensiver. Nach dem Duschen schnell abgetrocknet und ab aufs Bett.
Sophie legte sich neben mich und die Küsse gingen weiter. Irgendwann kam sie dann mit ihrem Körper auf meinen und küsste sich langsam die Brust und den Bauch hinunter, bis zu meinem Schwanz. Den nahm sie sofort in den Mund und lutschte dran, bis es kein Morgen mehr gab. Zwischendurch wurden auch die Eier aufs Beste verwöhnt und sie kam immer wieder hoch, um mich leidenschaftlich zu küssen.
Es war wirklich geil. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr und spritzte ab. Sensationell, dachte ich mir. Diese bildhübsche, junge Frau, hat mich um den Verstand geblasen.
Sophie hat in der Zwischenzeit ein wenig abgenommen, ohne allerdings dürr zu wirken. Dem Hintern hat es mit Sicherheit nicht geschadet. Er war vorher schon Hammer, aber jetzt noch ein bisschen kleiner und straffer.
Alles in allem hat sie ihre zweite Chance genutzt. Die Chemie stimmte wieder so wie zu ihren Anfängen und sie war gesprächig, lustig und mit Leidenschaft bei der Sache.
Von mir also eine 100%ige Empfehlung. Ich werde sie zukünftig wieder öfters besuchen und hoffe, dass sie uns in der derzeitigen Form, noch lange erhalten bleibt.