Bericht Köln - SOPHIE im Cat - so eine Freundin wünsche ich mir!

patrick92rs

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: schöner als Zuhause
Empfang/Kontakt: extrem nett
Nationalität: deutsch/brasilianisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: FM,GV,ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Körper, Optik, Gesicht, Sex, einfach alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Cat Exclusive ist klasse!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

SOPHIE im Cat - so eine Freundin wünsche ich mir!

So meine lieben Mitstreiter,

Es ist soweit - nach monatelangem Konsum eurer positiven und negativen Berichte, sitze ich gerade mit einem Lächeln auf meiner Couch und mache etwas, was ich nie für möglich gehalten haben: Ich schreibe meinen ersten Bericht.

Aber Sophie hat es einfach verdient; mir ein lang anhaltendes Lächeln ins Gesicht bzw. viel mehr auf meinen Freund da unten gezaubert!

Ich bin nicht gut im Schreiben, deswegen versuche ich es möglichst kurzzuhalten.

Heute Mittag angerufen und gefragt, wer denn noch so heute verfügbar sei. Schnell fiel die Antwort auf Sophie, die heute noch einen einzigen Termin freihatte. Sophie gehörte - nach euren Berichten - sowieso zu meinen TOP3 und so war die Entscheidung schnell klar.

Im Büro schnell eine Ausrede für meine spontane Abwesenheit ausgedacht, ins Auto gesetzt und auf den Weg nach Köln gemacht.

Von Jo fantastisch angenehm begrüßt worden - man fühlte sich direkt richtig aufgehoben. Zudem in ein fantastisches Zimmer gebracht worden, welches mit dem Whirlpool, der Dusche und dem äußerst einladendem Bett sich vielmehr wie ein kleines Königreich anfühlte.
"In 5 Minuten ist Sophie so weit" war das letzte, was ich von Jo hörte.

Die 5 Minuten fühlten sich wie eine kleine Ewigkeit an. Ich bin recht unerfahren im Paysex und wahrscheinlich mit meinen 29 Jahren noch jünger als viele Andere hier im Forum. Umso mehr habe ich gestaunt, als Sophie das Zimmer betrat. Ich habe 3 Beziehungen mit (kurz den Angeber-Modus angeschaltet) echt hübschen jungen Frauen hinter mir (Angeber-Modus aus), aber Sophie hält optisch mindestens mit! Ich würde mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, zu behaupten, Sophie war optisch das hübscheste Mädchen, mit der ich im Bett sein durfte.

Den ganzen Part mit ausziehen, duschen, Gesprächen kürze ich ein wenig ab. Sophie küsst (ZK) traumhaft und intensiv, hat einen wunderschönen jungen Körper mit festen Brüsten und knackigem Po und der Sex fühlte sich an wie zu besten Beziehungszeiten.

Schon beim Duschen gabs erste intensive Zungenküssen, die im Bett sofort weitergingen. Ich war ein wenig aufgeregt (Sophie war schuld!) und mein kleiner Freund da unten tat sich die ersten 10 Minuten ein wenig schwer. Nach einem Stellungswechsel beim Knutschen (in eine liegende Position) änderte es sich ruckartig. Beim Anfassen ihres Popos gehts auch nicht anders! Danach folgte ein intensiver BJ. Eigentlich mag ich Sex mit Kondom nicht und hatte auch heute meine Zweifel, ob ich denn wirklich zum Glück komme. Ende der Geschichte war, dass ich beim BJ anfing, an unattraktive Dinge denken zu müssen, um noch zum Highlight zu kommen.

Ein Highlight war's dann schlussendlich auch, als Sophie mich zunächst ritt und wir später die Positionen wechselten. Wenige Minuten konnte ich noch einhalten und genoss jede Sekunde. Umso trauriger war ich, als mein Freund nicht mehr konnte und alles rausmusste.

Sophie hat einen unglaublich süßen Akzent (wie schon einige geschrieben haben: schwäbisch), spricht trotz ihrer brasilianischen Herkunft (ist laut ihren Angaben seit 7 Jahren in Deutschland) einwandfreies deutsch.

Wenn ich könnte, würde ich sie am liebsten nach einem Date fragen. Ich vermute, was ihre Antwort sein wird, weswegen ich mich lieber auf das nächste Treffen mit ihr freue.

In dem Sinne, behandelt sie gut, ist von den Dingen, die man hier so über andere Mädchen und Erfahrungen liest, bei Weitem nicht selbstverständlich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten