Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Sophia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: War mal locker
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Arabisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €135+5
Positive Punkte: natürliche, orientalische Schönheit
Negative Punkte: Nur für Gf6-Liebhaber geeignet
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sophia Nyloncafe
Als gebürtiger Iraner habe ich als Kind schon immer von einer arabischen Prinzessin mit langen schwarzen Haaren, dunklen Augen und einer Cappuccino-Haut geträumt. Nun, im wahren Leben ist es mit dem Traum nix geworden. Aber meiner Affinität zu orientalische Damen tat dies keinen Abbruch.
Vor ein Paar Wochen saß ich (mal wieder) gelangweilt im Nc und fluchte innerlich darüber, was das mal für ein Laden war und was daraus geworden ist, als mir plötzlich dieses wunderbare Geschöpf über den Weg lief.
Natürlich habe ich sie sofort angesprochen... Natürlich hatte sie an dem Tag keine Zeit mehr... Natürlich ich den Laden sofort verlassen, denn eine andere Dame kam für mich an dem Tag nicht mehr infrage.
Also Termin für den nächsten Tag, an dem Sophia anwesend war, besorgt.
Wurde am besagten Tag sehr freundlich in Empfang genommen. Nach einem kurzen Smalltalk ging es dann ins Zimmer, wo wir noch etwas weiter gequatscht und uns leicht angenähert haben. Das gemeinsame Duschen entwickelte sich zu einer (im wahrsten Sinne des Wortes) Lachnummer, weil sich die Temperatur wie immer im NY nicht richtig einstellen ließ

Wir fingen mit (sehr vorsichtigen)

Sophia ist eine sehr zärtliche Frau, die es versteht, erotische Stimmung aufzubauen. Sie greift im Gegensatz zu vielen anderen nicht direkt deinen Schwanz, sondern spielt gekonnt minutenlang drumherum bis man schon kurz vor der Explosion ist, noch bevor es richtig angefangen hat.
Dann folgte

Zeit für

Zufrieden und entspannt verließ ich, begleitet von einem langen Abschiedskuss, den Laden.
Sophia ist für mich eine ganz tolle Frau

Sie fällt nicht durch riesige Titten oder einen besonders geilen Hintern auf, sondern vielmehr durch ihr schönes Gesicht, den dunklen, geheimnisvollen Augen, ihr zartes Wesen. Sie liebt und steht nur auf das, was man allgemein als gf6 kennt, härtere Gangarten sind nichts für sie. Das teilt sie einem aber beim Gespräch vor dem Date unmissverständlich mit.
Für mich ist sie eine wunderbare Person, die ich mit Sicherheit noch öfter besuchen werde.Das einzige Problem, was ich mit ihr habe ist, dass verheiratet bin...