Goldentime

Bericht Köln - Sonya und Jessica bei Studio No 6

Dieses Thema im Forum "Massagen in Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von antonie, 2. August 2020.

  1. antonie

    antonie erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    179

    Stadt: Köln
    Name DL: Jessica und Sonya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Studio No 6
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch Empfangsdame , Telefon
    Nationalität: Ukraine und Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich:
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Professionell , sauber , sexy . Alles prima
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :




    Bericht


    Sonya und Jessica bei Studio No 6

    Hallo liebe FK ,

    lange wollte ich einen Bericht erstatten , aber ja , man soll sich auch Zeit nehmen .

    Es war an einem Donnerstag und Freitag aber nicht so gegenwärtig , ich war plötzlich frei , konnte unbemerkt verschwinden und keine würde es merken , so eine perfekte Situation Museum zu besuchen , oder doch nicht ? ;)

    Dann überlegte ich, sollte ich was schönes erholsames machen oder doch mein Blutdruck erhöhen? .... ja klar, Blutdruck war schon an sich hoch , nur Gedanke an eine Nuru Massage mit SM Elementen bei Sonya macht mir so viel Unruhe , hat nicht lange gedauert und so schrieb ich so Abends eine Nachricht an Studio No 6 und hab für Tag danach Termin bei Sonya.

    So fröhlich war ich , die Stunden wenn man warten muss in diesem Fall gehen sehr langsam , aber ja , 14 Uhr kam irgendwann , und ich stand so im Studio No 6 , für Sonya bereit , und die Empfangsdame sagte mir - "Sonya hat sich für heute entschuldigt, sie ist erkältet " ....oh nein, ich meine so, konnte sie mir das nicht einfach früher schreiben ?

    Die ED meinte da sind die andere Damen da , ich kann die gerne kennenlernen , ok, wenn ich schon da bin ....

    es haben sich 2 Damen vorgestellt ,

    eine war etwas älter , wollte ich nicht, die andere war Blonde Ukrainerin (?) Jessica , eine nette Erscheinung , ich habe ihr gesagt dass ich eigentlich zu Sonya wollte aber wenn sie nicht da ist dann kann ich bei ihr probieren , Jessica meinte sie hofft dass ich auch bei ihr Spaß haben kann.

    Und so bin ich geblieben .

    Die Jessica ist an sich sexy und nett, so etwas zurückhaltend, am Bauch liegend hat sie mich sehr oder besser gesagt zu zart massiert, so dass es keine echte Massage gewesen ist, eher so Berührung, erste 5-10 Minuten meinte ich - ok es ist erst Anfang , jetzt kommt was spannendes , .....20 Minuten später das gleiche, nur Zart , so mit ein paar Ausweichungen zwischen Beinen, nett aber nichts besonderes, so nach 45 Minuten sagte sie, ich soll mich drehen, mein Penis geölt und die Jessica hat so echt tolle Handtechnik , Abwechselungsreich, ok das hat mir gefallen, ich kam nach 5 Minuten gewaltig.

    Geduscht und verabschiedet.

    Na ja , nicht wirklich 100% mein Typ wenn es um Massage geht , sehr sexy, sehr Hübsch,echt tolles HJ aber für mich war ich nicht so innerlich befriedigt wie bei Sonya . Es liegt daran dass ich mag wenn Mädchen Temperamentvoll sind und gezielt etwas machen und feurige Charakter haben . Es kann aber sein das Jessica für andere FK genau passend ist . Es is Geschmacksache .

    4 Tage später wieder frei und kurz Studio 6 angerufen ob Sonya da ist und das ich ausschließlich bei Sonya kommen möchte .

    3 Stunden später war ich bei Sonya , endlich , ich wollte so SM Massage .. Ich erinnere mich , beim letztem Besuch sagte sie mir das ihr SM Dominante Rolle Spaß macht .

    Schon in Dusche hat sie mir Ohrfeigen verpasst , meine Eier stark massiert und ein wenig geschlagen , ihre Augen waren voller Freude :p

    Dann hat sie mir schon in Dusche stark gewichst und ich bin so auch gekommen . Uch , was für ein Anfang .

    Dann nach der Dusche musste ich in Zimmer auf Matratze liegen , es folgte Body to Body; Hand immer wieder zwischen Beinen , Tease und Deinal, dann ihre Füße zu lecken bekommen . Dann hat sie mir ihre Muschi vor dem Mund mit 3 Zentimeter Distanz gezeigt, ich habe geschaut, ach so feucht , habe gefragt ob ich küssen darf- sie sagte klar nein. Das war so schwer , aber so schön . Ich war schon komplett geil , sie sagte dann ich soll mich drehen , dann hat sie meine Hände gefesselt und mir Footjob gegeben, unglaublich gut, immer gut Eichel bearbeitet , so dass ich kurz vor dem Orgasmus war aber doch nicht gekommen bin . Sonya versteht was sie macht,auch Facesitting tut sie sehr gezielt und gekonnt . Dann wieder HJ , immer Augenkontakt dabei , und irgendwann konnte ich nicht mehr und bin wieder explodiert .

    Was für eine tolle Lady .... dann in der Stadt ein Kaffee , Küchen , alles entspannt . Sollte Dates bleiben in Erinnerung .

    Immer wieder gerne ! Sonya ist bekannt , aber für derjenige die noch nicht probiert haben - 10000% Empfehlung :1syellow1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020
    BMx199, leonhard, Rava.nelli und 5 anderen gefällt das.
  2. Antonio12

    Antonio12 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. antonie

    antonie erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    179
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    BMx199 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden