Zulu2019
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Treffpunkt: Sonstige
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Eva
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Rumänien und Moldawien
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: französisch, GF6, Massagen, so Standard Zeugs
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: spontane Termingestaltung, freundlich,
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: intensiven Augenkontakt, umwerfendes anturnendes Lächeln, authentisches Zusammenspiel
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Eva mit dem intensiven Augenkontakt und charmanten Lächeln
Mit meinen letzten 4 Berichten aus Köln, könnt ihr euch bestimmt denken, dass ich mit den DL zu 100% zufrieden bin und auch sorglos weiter Empfehlen möchte.
Somit auch die gute Eva, sie ist nach Nari, Paula, Gizem und Ayliva die fünfte im Bunde die ich in Zukunft regelmäßig Besuchen werde.
Bin eher der Fan von Stamm DL.
Kurz und knapper Bericht, welches nicht von meinen letzten vier abweicht.
Termingabe: Spontan, 3 Std vorher via Anruf, auf WA bekommt sie es eher nicht so mit.
Location: Die Terminwohnungen sind am anderen Ende von der Siegburger, in einem Innenhof welches von der Hauptstraße aus zu erreichen ist.
Die Location ist eher semi diskret da die Anwohner an der Hauptstraße natürlich Wissen, wenn jemand seinen Weg Richtung Innenhof nimmt.
Appartment: 1 Raum, klein dunkel, das Bad ist okay und keine sichtbaren Schmutz ist zu erkennen.
Empfang: Freundlich, mit einem bezaubernden Lächeln und ein inniger Bilckkontakt, es kam mir vor als würde sie mich direkt vernaschen wollen.
Aussehen: Die Dame hat einen normalen fraulichen Body, weder schlank noch pummelig, einfach ganz normal.
KEINE TATTOOS und KEINE PIERCINGS ist auch eine Seltenheit, für diejenigen die es sonst nicht mögen.
Die Milchtüten sind ebenfalls natura, an ihr ist kaum etwas gemacht abgesehen von den Lippen?
Ablauf: Geldübergabe 80430, mir wurde gezeigt wo ich Duschen kann.
Sie hat mich gefragt was ich mir für Service wünsche,es lief wie immer alles nach meinem Standardprogramm Jungs frz., missi, Doggy und ein bissel Poppes klatschen.
Dabei hat sie einen intensiven Blickkontakt gehalten, so intensiv dass es schon so richtig anziehend war, ihr Lächeln ist ohnegleichen, es hat etwas verruchtes an sich.
Sie hatte authentischen Spaß meinen Körper zu erkunden, hier und da Körperküsse, den ein oder anderen Klapps/Kniffe an meinen Hintern.
Bei mehreren Stößen hat sie sich an mich gepresst, mich angetrieben bis ich letztendlich völlig entspannt auszucken konnte, während dessen hat sie mich verrucht angeschaut, regelrecht genossen wie ich mich Entladen habe.
Im Anschluss wollte ich mich bereit machen zu gehen, aber sie hat mich sanft ins Bett zurückgedrückt und mich gefragt ob ich massiert werden möchte.
Da habe ich natürlich nicht nein gesagt, es gab auch keine versteckten Kosten, ich gehe davon aus dass sie es wirklich genoßen hat.
Die Stimmung war gleichbleibend gut und ein nettes AST während der Massage war auch drin.
Alles in allem eine glasklare Weiterempehlung.