1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Sonja - Our Touch - Beschreibung der HP gut, Leistung vor Ort anders....

Dieses Thema im Forum "Massagen in Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 5. Januar 2017.

  1. Ford_Fairlane

    Ford_Fairlane anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49

    Stadt: Köln
    Name DL: Sonja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Our Touch
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Tantra New Age Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Starke Abweichung von der Beschreibung
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht


    Our Touch - Beschreibung der HP gut, Leistung vor Ort anders....

    Hallo,

    die Tage war mir nach einer Massage mit einem gewissen Extra. Also habe ich das Internet bemüht und gesucht, nach kurzer Zeit bin ich auf die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei Our Touch gestossen, da bekam ich beim lesen grosse Lust diese auszuprobieren. Ich war zuletzt vor vielen Jahren mal dort und war eigentlich zufrieden.
    Ein Termin war schnell gemacht und ich habe mich für Sonja entscheiden die laut der HP eben diese Massage sehr mag.
    Tja was soll ich sagen, die Massage war nicht schlecht, auch wenn die Massage eher ein streicheln war. Sie lies sich auch zu grossen Teilen berühren, was auch Spass gemacht hat und der Abschluss war auch gut. Hätte ich also eine normale Massage mit aktivem Part haben wollen wäre alles gut.
    Aber ich hatte ja mehr Lust auf das beschriebene Programm und das fehlte für meinen Geschmack komplett.
    Leider ist es auch so, das die Damen nicht gerade meinem Geschmack entsprechen. Eine Wiederholung ist also eher unwahrscheinlich.

    Fazit: Tolle Beschreibungen der Leistung auf der HP. Umsetzung verbesserungswürdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
    BlackJack6, jan666666, dominus und 5 anderen gefällt das.
  2. jan666666

    jan666666 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1.101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Myster69

    Myster69 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. metrogrand

    metrogrand hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Deniz_76 gefällt das.
  5. dl2oo9

    dl2oo9 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden