Stadt: Köln
Name DL: Sonja
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Ok
Nationalität: Koratien
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, Missio, Doggy
Zeit: 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: freundlich
Negative Punkte: distanziert, geblutet, erfüllt Inhalte der Anzeige nicht alle.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Bericht
Sonja - keine Empfehlung
Hallo zusammen,
mein erster echter "richtiger" Bericht:
Also vor einiger Zeit habe ich Sonja getroffen, die auch immer noch auf Markt inseriert.
Kommunikation hat sehr gut geklappt. Einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt hin bin.
In der Anzeige wurde beworben Küssen (ZK), Anal, eigentlich das ganze Programm.
Ich bin der Genießertyp und brauche dafür in meiner Jugendlichkeit auch etwas länger.
Leider wurde ich dann aber doch eher negativ überrascht:
Während einer kurzen Kennenlernphase erklärte Sie mir, kein ZK und Anal. Letzteres war für mich nicht ausschlagebend, ersteres aber schade. Hätte ich nicht schon gezahlt gehabt, hätte ich gehen sollen.
Den folgenden BJ konnte sie nicht ohne Hände berwerkstelligen, was ihn mehr zu einem HJ mit kurzzeitigem Mundeinsatz, als zu einem BJ machte.
Nach der 3. Frage, ob ich den jetzt ficken möchte, habe ich mich dann mal aufgemacht/erbarmt.
So richtig Stimmung kam nicht auf. Sie hat immer weg geschaut, auf jegliche Interaktion fast schon verstört reagiert. Irgendwann fragte Sie mich dann: "Willst du jetzt etwa 60 min ficken?" - ähm ja warum soll ich dich sonst für 60 min buchen?
Der Topper war dann aber, als ich feststellte, dass die Dame blutete. Aus hygienischen Gründen geht das m.E. gar nicht. Inzwischen wird Sie zwar über die Phase hinweg sein, aber von mir keine Empfehlung.
Schade