Frage Köln - SM-Studio - Raum mieten

mrhandsome

Forumsfrosch
Registriert
22. September 2006
Beiträge
2.466

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: SM-Studio
DL/Haus/Fragestellung: Raum mieten
Link:




Frage

Hallo zusammen,

das SM Art schließt und ich erreiche niemanden, auch nicht per Mail - schade.
Auf der Homepage steht, dass zum 1.12.2022 endgültig Schluss sei. Wären ja noch ein paar Tage. Raummiete wird dort mit 80,- EUR angegeben pro Stunde, fair wie ich finde.

Das Atelier vermietet auch, aber die wollen 130 EUR pro Stunde haben, was ich ehrlich gesagt arg viel finde. Und bitte keine Diskussionen dazu, danke!

Frage ist nun, was gibt es vergleichbares? Wenn es das überhaupt gibt?

Danke
Handsome
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten