Bericht Köln - Skinny Emy - Nie wieder

player8472

anerkannter Rheinländer
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
67

Stadt: Köln
Name DL: Skinny Emy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, typisches privates (für Köln großes) Appartment
Empfang/Kontakt: Verzögerte Antworten (akzeptable Reaktionszeiten)
Nationalität: keine Ahnung - nicht Deutsch
Sprache: gebrochenes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV, "ZK"
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte: Netter Empfang, Gute Location
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Skinny Emy - Nie wieder

Da ich die Dame allerdings schon häufiger gesehen habe und ihre Anzeige bei der relaxten Seite immer mal wieder auftaucht und verschwindet werde ich dies hier trotzdem tun.

Hier die Gründe warum ich sie nie wieder besuchen werde und ihre Nummer mit Warnhinweis auf meinem Handy gespeichert habe:
- ZK für die ich 30€ extra gezahlt habe gab es nicht. Für die 30€ bekam ich zwischen 3 und 5 Lippenküsse (sowas hab ich auch noch nicht erlebt...)
Die hat die DL am Anfang hinter sich gebracht...
- OV wurde nach geschätzten 3 Minuten (extrapoliert aus der Gesamtzeit die ich da war) mit der Frage nach der Sexposition beendet.
- Reiten wurde ebenfalls schnell abgebrochen
- In Doggy hat sie sich über ihren Rücken beschwert (sie hatte wohl eine OP, aber nicht vor kurzem, das Gewebe war sichtbar aber nicht frisch vernarbt) sobald ich mich das kleinste bisschen runtergebeugt habe (Ich habe sie wohlbemerkt abgesehen von meinem Schwanz und einem Teil meines Beckens nicht einmal dabei berührt)
- Sie hat es geschafft in der kurzen Zeit 4 mal Gleitgel nachzulegen - nach dem zweiten Mal war es bereits so "flutschig", dass ich nicht mehr viel gespürt habe
- Sie hat mir ZWEI MAL "mit der Hand fertig machen" angeboten

Nach dem zweiten Mal habe ich abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen.

Wichtig ist zu erwähnen, dass ich inclusive entkleiden, Duschen, abtrocknen und wieder anziehen lediglich 22 Minuten vor Ort war.

Für einen reinen Optikfick mag sie ganz ok sein, vorausgesetzt man will in Missio ficken, da das die einzige Position war, die sie nicht nach 2 min abgebrochen oder über irgendwas geklagt hat - 1A aussehen tut sie.
Für alles andere: Stay clear!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten