Bericht Köln - Sita kompaktes Wunder

Jimmy.Joe

Rheinländer
Registriert
13. Juli 2023
Beiträge
29

Stadt: Köln
Name DL: Sita
Link:
TelefonNr.: 015212151612
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Kleine saubere 1-Zimmer Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thailändisch
Sprache: English
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: OV, GV, AV, Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Fast alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Sita kompaktes Wunder

Hallo liebe P6 Freunde,

Hab heute Sita in Köln besucht und dachte ich teile meine Erfahrung mit euch.

Terminvereinbarung lief problemlos und schnell via WA. Die Dame hat sich ein paar Stunden vor der ausgemachten Zeit gemeldet, um alles nochmal zu bestätigen.

Hab mich im Wagen gesetzt und losgefahren. In der Nähe der gemieteten Wohnung gibt's Parkmöglichkeiten (kostenfrei ab 18:00 Uhr). Die 1-Zimmer Wohnung an sich ist in einem etwas dubiosen Gebäude, ist aber sauber und ordentlich.

Empfang erfolgte in sexy Unterwäsche und High Heels. Ich war 5 Minuten früher da, was aber kein Problem war. Ausgemacht waren 110 Euro (80430 + 30 AV). Hatte keine Zehner und hab ihr 120 direkt übergeben, was für kleine Vorfreude sorgte. Das Zimmer ist verdunkelt, frischer Geruch und sanfte Entspannungsmusik im Hintergrund wie im SPA Erholungsbereich. Nach dem Empfang, die ein paar kleine Küsse und das Ausziehen wurde ich gebeten mich kurz frisch im Bad zu machen. Mundspülung war auch Pflicht. Ich gehe immer frisch geduscht hin, die Sita bestand aber drauf und hat sich auch kurz frisch gemacht. Nach 2 Minuten kam sie wieder ins Zimmer und es ging langsam los.

Sie ist echt kompakt, schönes Gesicht, kleines Büchlein (nicht zu viel für mein Geschmack) mit nem riesen Tattoo drüber, weiche Haut, schöne weibliche Körperform und feste gemachte Brüste.

Auf alle 4 kam sie langsam übers Bett auf mich zu, hat mit sanften Küsse und Körper an Körper Massage losgelegt. Ihre feste Brüste gingen dann um den kleinen Kumpel, der mittlerweile Steinhart wurde - alles easy und mit Gefühl ohne Theater was ich sehr angenehm fand.

Dann hat sie mit BJ angefangen. Das war für mich der einzige suboptimale Punkt beim ganzen Besuch, da es nicht tief und nass ging. Es war aber sanft und gefühlsvoll und doch am Ende nicht schlecht. Nach ein paar Minuten haben wir die Rollen getauscht und ich hab sie geleckt. Fingern dürfte ich nicht, wahrscheinlich weil ich mein besten Freund angefasst hatte - die Sita achtet auf Hygiene. Das hat mich aber nicht wirklich gestört, weil ich schon bereit war loszulegen.

Schnell Kondom an und los in die Misio, rhythmisch und konsequent nach dem langsameren Anfang was sie schien authentisch zu genießen. Es ging eine Weile so bis wir auf Doggy und AV umgestiegen sind. Nach dem reinkommen, was etwas schwieriger war und ein paar Minuten gedauert hat, war alles in Ordnung. Tief, sauber und geruchsneutral - alles im grünen Bereich.

Der Luststab hat sich riesig gefreut und war versteinert, sodass wir für eine Weile so blieben und rhythmisch gebumst haben. Da sie sehr kompakt ist, ist auch alles in greifbare Nähe. Irgendwann war die Reibung für sie doch etwas zu viel und sie hat gefragt, ob ich kommen könnte. Laut die große Wanduhr waren noch ca. 7 Minuten übrig - in Ordnung dachte ich mir und eine Minute später war die Tüte voll.

Sie hat den kleinen Kollegen sanft entpackt und abgewischt und mich mit nem freundlichen Lächeln Richtung Dusche geschickt. Sobald ich fertig war hat sich mir ein frisches Tuch gebracht und ich war gleich wieder trocken und sauber ins Zimmer.

Wir hatten noch 4 Minuten oder so und ich hab sie gefragt, ob sie mich kurz massieren würde was sie angenommen hat. Das war ein Volltreffer. Sie ist eine professionelle Massesinn gewesen und hat ein volles Programm abgezogen, Beine und Rücken würden weichpüriert, geknetet und gezogen wie Brotteig. Sie schien da Knoten gefunden zu haben und hat Knochen und Daumen eingesetzt und sich echt Mühe gegeben alles wieder in Ordnung zu bringen. Am Ende hat sie noch etwas Voltaren Salbe draufgeschmiert und es war soweit.

Hab mich von der weichen Matratze und die darauf gelegte Fließdecke kaum abgeklebt und langsam mit dem Anziehen angefangen, während dessen wir noch etwas Smalltalk gemacht haben. Nochmal geküsst und ich war raus.

Fazit: tolle Dame, etwas älter als die Fotos es zeigen, jedoch hübsch, kompakt und sauber, genauso wie die Wohnung. Kleine abstriche beim Blasen, keine ZK (bevor jemand gleich danach fragt) und Fingern. Dafür schöne, professionelle, saubere Behandlung ohne Theater und überspielen, tiefes anal, göttliche Massage und überhaupt keinen Zeitdruck. Mit dem 5 Minuten früher kommen und knapp 15 Minuten Überzug für ursprünglich 110 Eur ein top Preis-Leistungsverhältnis. Ich hoffe ich schaffe sie nochmal zu besuchen bevor sie wegzieht - noch 2 Wochen ist sie aber da.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten