• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Sissysexy18 - Einmal umsonst fahren bitte

malko

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sissysexy18
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur: -
Ambiente: Der Wald war schön. Gut zum joggen
Empfang/Kontakt: -
Nationalität: Deutsch wahrscheinlich
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: 30 Minuten joggen, gut für den Körper. Immerhin! :)
Zeit: 0 Minuten
Preis: 3€ für den Weg selbst
Positive Punkte: Ich konnte drüber lachen. :,)
Negative Punkte: DL ist nicht erschienen
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Sissysexy18 - Einmal umsonst fahren bitte

Hallo, ich hatte heute einen Termin mit einer Frau - ich denke sie ist eine, war im Nachhinein aufrichtig nicht sicher ob sie trans ist aus ihren Angaben - und wir schrieben uns auf Markt.de. Die Bilder sahen ansprechend aus und der Service den sie anbot gefiel mir.

Da sie nicht besuchbar ist fragte ich sie, ob sie es outdoor oder im Hotel machen will. Sie antwortete, sie möge es an der Luft genommen zu werden und sei auch laut dabei. Normalerweise bin ich kein Outdoor Fan, vor allem nicht bei kaltem Wetter - Aber die Bilder und ihre Textchen reizten mich sehr, sodass wir einen Termin vereinbarten. Der sollte heute in einem Waldgebiet nahe eines Parks stattfinden. Sie sagte sie würde zu erkennen sein aufgrund ihrer aufreizenden Kleidung. Kurzes Kleid mit Stiefel.

Dort angekommen sah ich mich um, ich sah sie nicht. Ich guckte auf meinem Handy und sah dass sie online war. Ich fragte sie wo sie ist.

Keine Antwort. Ich dachte erst ich sei im falschen Gebiet, also suchte ich die Umgebung ab um den Treffpunkt zu finden. Immer wieder schrieb ich ihr dabei.
Ich lief wahrscheinlich ungelogen 30 Minuten die Gegend in Runden ab, ohne dass ich eine einzige Antwort bekam. Bevor ich sie blockierte und nach Hause ging.

3 Euro Lehrgeld bezahlt für den Weg. Es hätte schlimmer sein können, von daher bin ich nicht zu deprimiert darüber. Ich tippe auf einen Troll hierbei der sich einen Spaß erlaubt, ihr seid vorgewarnt. Immerhin habe ich etwas Bewegung bekommen. :)

Zurück
Oben Unten