Stadt: Köln
Name DL: Sinne jessika
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Geht so
Empfang / Kontakt: Lustlos
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 200
Positive Punkte:
Negative Punkte: Unpünktlich
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Absoluter Reinfall skinny Jessika
Bericht: Es ist nich mein Ding eine Dl schlecht zu machchen aber was zu viel ist , ist zu viel.
Vorab weiß ich garnicht was mich geritten hat sie ausprobieren. Zum Glück und das ist auch normalerweise nicht meins nur führ eine Stunde . Mein Motto lautet: Was nichts kostet ist auch nichts. Normalerweise bestelle ich mir die damen auch gerne ins hotel.
Aber nun gut ich möchte versuchen es auf dem Punkt zu bringen.
Verabredung war über WhatsApp unkompliziert und schnell. Details wurden abgeklärt und bestätigt. Eine Stunde vor dem Treffen kahm eine Nachfrage ob es dabei bleibt und ich bestätigte dies. Kurz bevor ich da war wurde vorgewarnt das ich eventuell 10 min warten müsste weil sie sich fertig macht. Okay
Ich wie verabredet Punkt um da und promt kahm eine sprachnachricht das es ca. 15 min dauern würde. Das mag ich absolut nicht leiden. Nach den 15 min. Hieß es noch fünf Minuten und nach fünf Minuten noch drei. Ich schwor mir wenn es eine weitere Verzögerung gibt bin ich weg. Aber ich durfte nun endlich zur Türe. Meine bitte war , ich hatte es ihr einmal geschrieben und fünf Minuten vorher noch mal erwähnt das sie mich bitte nur im Tanga und highheels empfängt. Das war nicht der Fall. Ich wurde rein gelassen und sollte mich frisch machen. Ich hatte den Eindruck das ich gestört habe und sie ihren Joint nicht zu ende rauchen konnte. Da ich geduldig bin und sie wirklich sexy aussieht gab ich ihr 100 mehr als vereinbart um ihren ergeitz zu wecken. Ausgemacht war eine devote Haltung ihrerseits. Deepthroat, dirtytalk usw. Um auf dem Punkt zu kommen. Sie war so gelangweilt an die Sache dran gegangen, das mir die Lust vergangen war. Schluss endlich habe ich mich selber zum Höhepunkt gebracht. Absolut deprimierend. Sorry für 300 euronen erwarte ich etwas ganz anderes. Diesen Schritt habe ich wirklich bereut. Nach ca. 40 min. War es endlich vorbei und es gab eine kühle Verabschiedung. Ich persönlich bin immer höflich, respektvoll und absolut nicht hässlich, aber so eine Gleichgültigkeit und gelangweilte DL habe ich noch nie getroffen.