Bericht Köln - Sindy

LookingForSubs

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sindy
Link:
Telefon Nr.: 0177-1630277

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: zweckmäßig
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 + Extras
Positive Punkte: sah aus wie auf den Bildern
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Sindy im Kölner Osten

Bericht: Ich fand, sie sah nett aus und wollte einen Blowjob. Berichte habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, daher wollte ich es ausprobieren. Per WhatsApp war sie freundlich und ich hatte den Eindruck, dass sie bemüht war, dass ich bekommen sollte, was ich möchte. Als ich dort ankam, tippte sie auf dem recht langen Weg zu ihrem Zimmer allerdings auf dem Handy herum. Gut, vielleicht klärt sie da noch kurz was, das muss ja nichts schlechtes sein, dachte ich mir, weil ich das selbst auch schon erlebte.

An sich kann sie auch wirklich gut blasen, wenn sie denn will, aber sie will offenbar nicht. Erst war plötzlich etwas Extra, das vorher nicht klar so benannt wurde und dann nutzte sie noch viel die Hand. Als ich ihr freundlich mitteilte, dass ich mehr auf Blowjob als auf Handjob stehe, verdrehte sie die Augen. Nach zehn Minuten fragte sie, ob ich noch GV möchte, was ich verneinte. Sie verdrehte wieder die Augen. Ich sagte freundlich, dass das per WhatsApp so abgestimmt war. Letztlich brachte sie es mit dem Blowjob zu Ende, ohne zu diskutieren, aber doch mit einem genervten Gesichtsausdruck.

Meine Suche nach entspannten Blowjobs nach dem Verschwinden von Isabella aus Siegburg geht wohl leider weiter. (Einige andere Kandidatinnen habe ich in einem Frage-Thread zu Schlucken/Aufnahme mal erwähnt.)

Zurück
Oben Unten