Bericht Köln - Sindy - Hübscher Optikfick mit sehr passivem Verhalten

flwtt3

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Sindy
Link:
Telefon Nr.: 0177-5676868

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: einfaches Hotelzimmer, hätte ein wenig aufgräumter sein können
Empfang / Kontakt: Sindy hat mich am Eingang abgeholt, sie sah fast schon zu sexy aus, so dass sich alle Leute denken konnte, was ich da wollte.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: evtl. ungarisch, ganz wenig deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 Euro
Positive Punkte: hübsch, toller Körper
Negative Punkte: sehr lustlos, viele Servicepunkte nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Wiederholungsgefahr: für mich 0%

Titel des Berichtes: Hübscher Optikfick mit sehr passivem Verhalten

Bericht: Auch ich hatte die Anzeige von Sindy in Holweide gesehen. Ich hatte sie auch schon mehrmals angeschrieben. Irgendwie war dann aber die Kommunikation schwierig. Es wurde keine Adresse genannt. Erst bitte einen Termin machen. Dann gab es eine Adresse, aber ihr passte mein Zeitvorschlag nicht. Ein paar Tage später eine andere Adresse. Eine der Adressen, wo ich schon mal war. Ich sage nur Katalina, Ex-Massage Erotik. Sindy kann nicht, wenn ich kann.

Aber irgendwie war die ganze Terminabsprache mit ihr ziemlich chaotisch. Und ist im Endeffekt damit erstmal gescheitert. Ich hatte da das Gefühl, dass sie selbst nicht antwortet. Sondern dass das eine Freundin übernimmt. Denn Sindy spricht gar kein Deutsch, wie ich dann beim Treffen gemerkt habe. Vielleicht die nötigsten 20 Wörter für diesen Job. Und die "Telefondame", nennen wir so mal so, arbeitet auf jeden Fall auch mit Google Translator. Dann ist schon mal vorprogrammiert, dass da Absprechen nicht wirklich eingehalten werden. Letzte Woche dann doch einen Termin ausgemacht.

Jetzt in einem Hotel in der Nähe der Autobahn.

In den anderen, mir bekannte Adressen, wäre sie nicht mehr. Okay, das passt für mich trotz Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln auch. Aber trotzdem alles irgendwie komisch. Also auf dem Weg dorthin gemacht. Sie holte mich am Eingang ab. Ich ging mit ihr hoch ins Zimmer. Ich will gar nicht auf alle Einzelheiten eingehen. Von diesem Besuch hatte ich mir wesentlich mehr versprochen. Ich würde auch im ersten Moment eher auf rumänische Herkunft tippen. Nicht wie in der Werbung angegeben ungarisch.

Das positive vorweg, die Fotos sind 100% echt. Sie ist eine kleine hübsche Maus. Gute Figur und schönes Gesicht. Die Frau, nachdem man sich auf der Straße umschaut. Auch das Alter kommt hin. Schon recht freizügig gekleidet. Das Höschen verdeckte weniger als nötig war. Schon sehr gewagt, um einen Gast am Eingang abzuholen. Aber der Service passte dann leider nicht. Küsse sind gar nicht möglich. Auch wenn es per WhatsApp zugesagt wurde. Auf dem Nachhauseweg in der Bahn noch mal nachgesehen. Da steht eindeutig Zungenküsse. Das hatte ich ihr auch gezeigt. In der Werbung sehe ich das aber jetzt nicht mehr. Ist dann wohl doch von ihr geändert worden.

Zu wenig Service für meine Erwartungen.

Keine Ahnung, ob das wirklich der richtige Job für die junge Dame ist oder sie nicht eher fehl am Platz ist. Am Anfang zwei Minuten Blasen, mehr wollte sie nicht. Legte sich dann auf den Rücken. Gespreizte Beine. Also die Aufforderung zum Ficken in der Missionarsstellung. Reiten wollte sie nicht. Ich muss aber auch zugeben, dass es draußen um die 35 Grad waren und eigentlich zum Sex viel zu warm. Damit könnte man das Verweigern des Reiten erklären. Aber nicht den viel kurzen Blowjob. Nur Missionar und Doggystyle. Dabei aber auch gerne die Beine in alle Richtungen gestreckt. So dass keine Langeweile bei den Stellungen aufkommt.

Wobei man hier echt sagen muss, dass sie immer sehr gut dagegen hält. Und bei dem Anblick eines solchen Körpers man schon aufpassen muss, das war nicht zu früh abspritzt. Vor allem, wenn man hinter ihr kniet. Und man kann sie sehr schön lecken und fingern. Dabei wird sie schön feucht und scheint sie einem Orgasmus wirklich nahe zu sein. Das Stöhnen und der schon ein wenig genießerische Gesichtsausdruck waren eher nicht gespielt. Das würde ich als echt durchgehen lassen. Und feucht werden, wenn man sie leckt oder ein paar Sekunden mit den Fingern spielt, kann auch nicht gespielt werden. Außerdem wurden die Nippel nach wenigen Minuten hart, das geht auch normalerweise nicht auf Kommando.

Die Zeit ist um! - Hä?

Die gebuchte Stunde war ihrer Meinung nach 45 Minuten vorbei. Als ich ihr meine WhatsApp zeigte, dass ich vor dem Hotel stehe, und diese gerade erst 50 Minuten her war, verdrehte sie leicht die Augen. Vielleiht noch mal eine Runde Blasen? Nein, das wollte sie nicht. Ich "durfte" sie aber noch bis zum Ende der Zeit ein wenig streicheln. Was natürlich auch ein wenig Spaß macht, so ein junges Ding hat nicht oft vor sich liegen. Aber irgendwie hätte ich dann von ihrer Seite aus noch ein wenig Aktivität erwartet. Irgendwie dass sie ein wenig Nähe zeigt. Aber warum sie dann in der Zwischenzeit ihre WhatsApp schauen muss, erschließt sich mir nicht. Wobei ich hier von den Texten auf dem Display dann doch auf Ungarisch tippen würde. Danach habe ich mich aber angezogen und bin relativ schnell abgehauen.

Satz mit X, das war wohl nix.

Wer einen zierlichen und auch recht makellosen Teeny-Körper ficken möchte, der ist bei Sindy richtig. Wer gerne aktiv ist und die Führung übernimmt, der ist auch bei ihr richtig. Will man aber verwöhnt werden und passiv bleiben, will man sich lange von einer jungen Dame mit dem Mund verwöhnen lassen, dann ist man bei Sindy auf jeden Fall falsch. Sehr wenig Initiative von ihr, der Mann muss sie komplett führen. Und aufgrund der nicht vorhandenen Sprachkenntnisse wird das auch wieder schwierig. Aber sie macht wenigsten alles mit, man kann sie in vielen Stellungen ficken. Und es scheint ihr auch einigermaßen Spaß zu machen. Aufgrund des Stöhnen und ihres Gesichtsausdruckes. Einzig das aktiv werden ihrerseits, damit hat sie so ihre Probleme. Ich kann für mich jedenfalls nur sagen, dass es keine Wiederholung gibt.

Aufgrund meines Berichtes muss jeder selbst entscheiden, ob er Sindy besuchen möchte. Sie sagte, dass sie noch länger hier bleiben möchte, aber demnächst dann wohl wieder an einer anderen Adresse.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten