Bericht Köln - Simone z

ralf612

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Simone z
Link:
Telefon Nr.: 02203 - 929 549

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Lustvolle Gespielinnen
Ambiente: Altes Haus, aber alles sauber
Empfang / Kontakt: Sehr nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Simone

Bericht: Hallo Mitstecher
Ich war heute wieder einmal bei den Lustvollen Gespielinnen, diesmal hatte ich das Vergnügen Simone, die neue in dem Laden, kennenzulernen.
Eine sehr freundliche und nette Dienstleisterin die gerne lacht. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und eine Top Figur, wie man auf den Fotos sehen kann.
Ich habe eine halbe Stunde gebucht, in der sie sofort mit einem angenehmen französisch beginnt. Natürlich wechselten wir in die 69 wo sie sehr schnell feucht geworden ist. Sie hat übrigens etwas längerer Schamlippen.
Danach habe ich sie intensiv in der Missionarsstellung und anschließend im Doggystyle gevögelt.
Zum Ende brachte sie mich mit französisch und angenehmen Handeinsatz.
Gerade noch rechtzeitig in der Zeit fertig geworden!
Schönes Wochenende

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten