• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht köln - Simona

cruzcontrol10

Rheinländer
Registriert
10. April 2012
Beiträge
43

Stadt: köln
Name DL: Simona
Link:
Telefon Nr.: 0163-8307501

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: alles ok, sauber
Empfang / Kontakt: ganz neutral, freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: kaum Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: alles, unmotiviertes Rubbeln meines Schwanzes, gleichzeitg am Handy irgendwas geguckt, kein Streicheln, kein Küssen, kein Blasen
Besonderheiten: Küssen, Massage, Blasen waren angeboten, fanden aber nicht statt
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Simona - Katastrophe, zum abgewöhnen

Bericht: Sie ist besuchbar in Ehrenfeld in einem Hochhaus. Sie ist ca. 35 und nicht wie beworben 24. Ihre Fotos waren wohl alle vor ihrem Kind - jetzt sind die Brüste ziemlich schlaff und leergepumpt. Sie hat aber ansonsten eine ganz schöne Figur und sehr schöne Haut. Beim Sex ist sie jedoch absolut unwillig, null zärtlich, gefühllos. Nachdem ihre agressiven Rubbelaktionen keinen Erfolg zeigten, habe ich selbst Hand angelegt. Dann habe ich das Kondom angelegt und bin eingedrungen in ihre sehr feuchte Möse (sehr viel Gleitmittel!!) Sie hat die ganze Zeit versucht das Kondom festgehalten, wodurch meine Standfestigkeit dann doch gelitten hat - es war wirklich absolut abtörnend, alles was sie gemacht hat. Auch Stellungswechsel war vergebens. Nach ca. 15 Minuten habe ich dieses eher traurige Schauspiel abgebrochen. Massage gabs auch nicht. Geld gabs natürlich nicht zurück. Sie hat angedeutet, dass es ja an mir läge.

Also, wer sich vom Paysex verabschieden möchte und dazu einen kleinen Schupser benötigt, dem sei sie wärmstens empfohlen.
Alle anderen, Finger weg!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten