Bericht Köln - Silvia Nyloncafe - keine Geldverschwendung aber nichts besonderes

player8472

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Silvia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Gibts glaub ich genug Beschreibungen
Empfang/Kontakt: Wie immer im NC, plus Corona-Kram halt.
Nationalität: unbekannt (wahrscheinlich nicht Deutsch)
Sprache: Deutsch, lt. Angabe Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Küsse oder gar ZK trotz Eintrag im Profil nicht angeboten
Besonderheiten: nur der Corona-Kram
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:

Bericht

Silvia Nyloncafe - keine Geldverschwendung aber nichts besonderes

OV, GV waren im normalen Qualitätsbereich. (nicht schlecht, aber auch keinen Roman wert)

ZK hatte ich nicht extra besprochen.
Wenn diese angeboten werden, wird es meiner Erfahrung nach aber normalerweise entweder als Extra angeboten oder ohne eigenes dazu tun gestartet.

Positionierung der DL war meist so, dass eine Umarmung oder gar Küsse zumindest umständlich gewesen wären.
Etwas irritierend ist auch, dass sie semi-permanent an meinen Augen vorbei geschaut hat (vermutlich Stirn), was ein guter Tipp für öffentliches Reden ist, beim Sex ist man allerdings dicht genug dran um zu realisieren.

Generell würde ich definitiv Linda (auch NC) über sie empfehlen, ihr Service ist besser und sie hat eine ähnlichen Körperbau (ist ~5 Jahre älter aber die 42 sieht man ihr kaum an)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten