Bericht köln - Shirinnn

sidewalks1

Neu-Rheinländer

Stadt: köln
Name DL: Shirinnn
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Achtung vor diesem Profil: Shirinnn.48

Bericht: Achtung vor diesem Profil: Shirinnn.48

Ich möchte vor einer bestimmten Dame warnen, die unter einem Profil wirbt, in dem sie mit 100 Euro pro Stunde arbeitet. Sie hat mit mir über ein Treffen geschrieben, mir ihre Nummer gegeben und nach einigem Hin und Her auch ihre Adresse geschickt.

Kurz bevor es zum Treffen kam, sagte sie jedoch, dass sie zur Sicherheit 50 Euro als Anzahlung verlangen würde, da sie öfter erlebt hat, dass Kunden nicht erscheinen. Ich habe ihr erklärt, dass ich selbstverständlich komme und das Geld persönlich übergeben werde. Nach längeren Diskussionen hat sie schließlich zugestimmt, und mir die Adresse gegeben.

Als ich jedoch vor der Tür stand, verlangte sie plötzlich, dass ich die 50 Euro erst per PayPal überweise, bevor sie die Tür öffnet. Ich versuchte, ruhig zu bleiben und erklärte, dass ich doch vor Ort bin und auch bereit bin, das Geld sofort zu bezahlen – sogar 50 Euro mehr als vereinbart. Dennoch weigerte sie sich, mir die Tür zu öffnen, solange das Geld nicht überwiesen wurde.

Ich frage mich nun, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Profil gemacht hat. Kennt jemand die Person oder ist das vielleicht ein Betrugsversuch? Es könnte sich auch um eine echte, aber sehr seltsame Person handeln, die auf diese Weise ihre Treffen organisiert.

Vorsicht: Seid vorsichtig, wenn ihr auf Profile dieser Art trefft. Es gibt viele unseriöse Angebote, die darauf abzielen, euch in unangenehme oder sogar gefährliche Situationen zu bringen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten