Bericht Köln - Sexy Sumittra - ein schöner Einstieg ins Wochenende

Icewing

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sexy Sumittra
Link:
TelefonNr.: 0163 - 5203018
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich.
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang durch Sumittra selbst.
Nationalität: Philippinen
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Erotische Massage + BJ + Sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Freundlich, sauber, sehr serviceorientiert
Negative Punkte: keine negativen Punkte.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Sexy Sumittra - ein schöner Einstieg ins Wochenende

Wollte gestern Abend gemütlich das Wochenende einläuten und stand vor der Qual der Wahl, nachdem ich über die Corona-Jahre nicht mehr im P6 aktiv war.

Habe mich dann letztendlich für Sexy Sumittra entschieden und das absolut nicht bereut. Die Bilder sind echt und neu, nur die beiden die ein wenig nach Hochglanz aussehen, sind vielleicht ein klein wenig nachbearbeitet. Aber auch eher vom Glanz als vom eigentlichen Aussehen her.

Ein kurzer Anruf, dabei das Wesentliche besprochen, die Adresse habe ich danach über WhatsApp bekommen. Bin zur vereinbarten Zeit zu ihr hin, rief vor dem Haus kurz durch, woraufhin sie mich einließ und in einer sexy Glanzleggins mit einem engen Ledertop empfing. Ein guter Einstieg.

Nach dem Regeln des Finanziellen bat sie mich dann aufs Bett und fing mit viel Enthusiasmus an, meinen kleinen Freund und mich zu bearbeiten, wobei sie selbst auch keine Probleme damit hatte, gestreichelt zu werden. Den Ritt konnte ich durch den Blick auf ihre beiden Brüste sehr genießen, gefühlsmäßig noch besser war allerdings hinterher der Sex in der Missio, bei dem sie anscheinend auch durchaus ihren Spaß hatte.
So kam ich dann auch zum Abschuss.

Danach noch eine schöne Massage und etwas Smalltalk - werde ich sicherlich einmal wiederholen. Auf jeden Fall ein gelungener Abend :).

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten