Bericht Köln - Sexy Stella

Ziegelstein23

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sexy Stella
Link:
Telefon Nr.: 0177 3975991

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Keine
Ambiente: Top
Empfang / Kontakt: Top

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250€ wegen Extras
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Hat seinen Preis, wegen den Extras
Besonderheiten: Geht besonders auf Kundenwünsche ein
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sexy Stella ist ein Genuss und ein Traum/eine Köstlichkeit für Jedermann

Bericht: Lange war ich nicht mehr bei ihr gewesen, weil sie eine Zeitlang nicht besuchbar war (Ich persönlich, bevorzuge den Kontakt mit der Dame, in ihrer Wohnung oder Ausrichtung).

Wie dem auch sei, es wurde Tage vorher, die Formalitäten, Wünsche und der Preis abgesprochen und abgeklärt. Dann am Fronleichnam, um genau 15 Uhr kam das Treffen... (Ich erzähle, jetzt chronologisch alles)

Nur eins vorweg: Es ist mein 7. Besuch bei ihr gewesen und ich kann selbstsicher und überzeugend behaupten, dass sie ihre Arbeit wirklich sehr ernst nimmt und sehr professionell macht. Es ist auf jeden Fall keine Schnellnummer...
Es ist immer wieder ein Genuss und Highlight, bei ihr gewesen zu sein, am besten sollte man einfach zu ihr, ausprobieren und ihren Service genießen. Weil ihr Service, wird nicht so schnell in Vergessenheit geraten und bleibt im Gedächtnis...

Auf jeden Fall hat, hat sie mir die Türe geöffnet und mich im Empfang genommen. Zuerst kam es zum Smalltalk und hatte ihr was kleines mitgebracht, dies habe ich ihr gezeigt. Ich komme nie mit leeren Händen, um der Date den Respekt vorzuweisen und eine Geste zu machen...
Dann kam es auch zur Sache...

Wie soll ich jetzt bitte anfangen?

Zuerst haben wir uns beide entkleidet und nackig gemacht. Die Chemie und Harmonie von uns beiden, fing schon da an, als sie mir die Türe geöffnet hat. Da sie mich zu gut kennt und weißt, worauf ich stehe...

Wir fingen mit Zungenküsse an, sie hatte sogar auf Wunsch von mir Lipgloss aufgetragen, das habe ich sehr gut zu Spüren bekommen 😀😂😍🤩. Die Zungenküsse waren sehr heiß und intensiv, dass wir beide von Minute zu Minute geiler wurden.

Nebeninfo: Sie bot mir an, ihre Brille zu zeigen und aufzutragen. Kennt ihr diese modernen Brillen? (Was die Frau attraktiver und umwerfender macht, diese Hipster- oder Nerdbrillen). Ich habe natürlich bejaht und das gab natürlich einen Schub zur Geilheit und Sexappeal von ihrerseits...

Dann konnte ich endlich ihren schönen und gut gebräunten Körper erfassen. Wie soll ich das jetzt beschreiben?
Ich hatte sehr großen Hunger auf ihren geilen Körper gehabt, so wirklich Hunger gehabt (Weil ich schon weiß, wie ihr Körper aussieht). Ihr Körper ist einfach ein voller Genuss und ihre Waffe, welches Jedermann sehr schwach macht.
Ihre geilen Titten und Nippeln sind einfach ein Genuss und Köstlichkeit, worauf man nicht einfach widerstehen kann. Ihre Nippeln sind sehr sanft und weich, wie ein Stück Kaugummi. Daran habe ich minutenlang geleckt, gesaugt und gekaut, wie ein kleines Baby, welches stundenlang Hunger bekommen hat. Ich habe gespürt, dass sie geiler wurde...

Danach kam es zum Französisch und das war einfach sehr geil gewesen. Zuerst saß ich vorne am Bett, sie kniete sich hin. Dann stand ich auf und sie macht weiter. Zu guter Letzt legte ich mich Komplett auf den Bett hin. Ich habe einfach ihre Zähne gespürt, natürlich macht sie es nicht zu hart oder aggressiv, sondern es ist die gesunde Mitte, also sehr sanft und elegant. Die Eier hat sie auch geleckt. Das ging so minutenlang weiter, weil ich einfach den Moment genießen und spüren wollte. Wir wurden geiler und geiler...

Dann kam die Hauptspeise...Beziehungsweise es kam zum wirklichen Akt. Sie hat mich nach der Stellung gefragt und ich entschied mich, für die Reiterstellung (Gesicht zu mir). Sie ritt und ritt, ich habe dann das Kommando übernommen und gestoßen. Währenddessen meinte sie in ihrer Geilheit "Bitte fick mich"...Ey, das hörte sich richtig geil und verführerisch an, das war wieder ein Zeichen für mich, dass sie wie mir den Momentum gefallen und genießen tut...
Während des Reitens passierten viele geile Zungenküsse und ich konnte mehrmals, wieder an ihre Nippeln lecken und saugen.
Die 2. Stellung war die Doggystellung (Diese bevorzuge ich immer, weil es zu meiner Lieblingsstellung gehört)...

Das war ebenfalls ein besonderer Genuss gewesen, mit meinem Schenkeln gegen ihre Arschbacken zu stoßen, mit meinem besten Stück, in ihr drinne gewesen zu sein und einfach den Moment, voller explosiven Geilheit zu genießen. Sie hat auch nach Verlangen von mir, mehrmals nach hinten in meine Augen geschaut, was das Ganze viel erotischer und intensiver gemacht hat. Wir schauten uns tief in die Augen (dieser Anblick einfach unvergesslich). Ich konnte ihre Lust, Willigkeit und Orgasmus spüren und sehen, minutenlang verging es so. Zu guter Letzt bin ich gekommen (First Round)

Sie ging dann kurz zum Abwaschen unter die Dusche und ich lag auf dem Bett. Sie kam dann neben mir aufs Bett. Wir beide haben uns eine Pause gegönnt. Mit ihr kann man nett reden und plaudern, sie hört einem gerne zu.

Nach ungefähr 10. Min beschlossen wir, mit der 2. Runde anzufangen. Es ging wieder zum Vorspiel, wo Zungenküsse passierten und sie dann mit dem Bj angefangen hat. Sie schaute mir in die Augen und sah wie ich das Ganze wie ein Pascha genießte. Diesmal wollte ich, während dem Französisch aktiver werden und habe nach 69 gebeten. Ihr Arsch lag auf mein Gesicht und ich konnte an ihre Vagina lecken, ihre Schamlippen kamen zum Vorschein und es war einfach richtig geil gewesen, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Es hat gar nicht gestunken oder sonst was. Sie hat währenddessen an meinem Penis gesaugt. Das war einfach Kamasutra von Feinsten.

Als mein Großer wieder wach geworden ist, wollte ich wieder die Hauptspeise genießen. Diesmal wollte ich mit der Stellung "Reverse Cowgirl" (Arsch zu mir), anfangen und bei ihr ausprobieren. Das war einfach sehr schön gewesen. Sie ritt und ritt und legte immer Pausen ein, damit ich das Tempo bestimme und stoßen kann. Ihr geiler Arsch, vor meinen Augen, was soll ich dazu noch sagen.

Leute, was ich jetzt erzähle, dass ist einfach der absolute Highlight, das war einfach die Erotik Pur gewesen. Das war einfach Champions League...All meine Fantasien und Träume sind dadurch in Erfüllung gegangen
(Zum Glück gab es einen Spiegel 😁😅🤭)

Ich stand auf und wollte beim Stehen sie in Doggystellung stoßen. Wir beide im Stehen, sie hat sich gegen den Spiegel angelehnt und sich so positioniert und ihren Arsch so hingehalten. Die Krönung war, während des Aktens, uns beide im Spiegel, all unsere Bewegungen, verspiegelt und in Szene gesetzt anzuschauen und zu beobachten...Boah Leuteeeeee, was ein umwerfender und geiler Anblick, es gewesen ist...
Das war einfach mein schönster Moment gewesen. Das war wie ein Vulkanausbruch, voller Glücksgefühle.

Schlussendlich bin ich zum zweiten Mal gekommen, ich habe danach sie 3 Mal im Hinterkopf geküsst so wie das Motto, " Gut, dass es dich gibt " und haben nach einem weiteren Smalltalk uns verabschiedet. Ich mit einem lächelnden Gesicht und sie bestimmt auch...

Das war mein bester Sex in meinem Leben gewesen, Platz 1 auf jeden Fall...

Vielen Dank für eure Lesezeit

Mein Ziel ist es keine Werbung zu machen, sondern nur eine Empfehlung zu machen und all meine Erlebnisse euch zu berichten...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten