Bericht Köln - Sexy Angela Deluxe ist eine Empfehlung wert

rorona

anerkannter Rheinländer
Registriert
3. März 2020
Beiträge
78

Stadt: Köln
Name DL: Angela
Link:
TelefonNr.: 0152-22064738
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles ordentlich
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV,69,ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Gebotener Service
Negative Punkte: Man sollte spanisch können
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Sexy Angela Deluxe ist eine Empfehlung wert

Habe die Dame vor 2 Monaten besucht, als sie das letzte mal in Köln war.
Vorweg kann ich sagen, dass die Bilder sie sehr gut widerspiegeln, man rechne jedoch ein paar Jährchen drauf.

Der Termin ließ sich schnell ausmachen und ich wurde herzlich an der Tür empfangen, nach erneuter Bestätigung meiner Verweildauer und der Geldübergabe wurde mir noch ein Getränk und die Dusche angeboten, beides wurde dankend angenommen.

Nachdem ich nun bereit war durfte ich auf dem Bett platz nehmen, wobei sie noch in sexy Unterwäsche und High Heels im Türrahmen stand und das Licht etwas abdunkelte. Es hat schon was, wenn so eine sexy Frau dann langsam auf einen zukommt und sich währenddessen den BH auszieht.

Sie legte sich nun neben mich und ich konnte langsam ihren geilen Körper abgreifen, gut, hier sei nochmal erwähnt, das ihre Brüste getunt sind, aber mich störte es nicht weiter. Ich durfte ihr nun etwas an den Nippeln spielen und saugen, da es jedoch mit der Kommunikation etwas schwieriger ist (und ich leider kein Spanisch beherrsche) zog ich sie sanft an der Schulter ein klein wenig herunter, während ich mich langsam ihren Hals hinauf küsste. Schließlich ging es dann in ein paar schöne ZK über.

Nun habe mich also hochgearbeitet, und sie quittierte es, indem sie sich nach unter vorwagte. Dabei gab ich ihr dann auch direkt zu verstehen, dass die 69 doch eine meiner Lieblingszahlen sei. Ich habe es sehr genossen, und auch nachdem wir die 69 verlassen hatten, wollte ich noch etwas ihre Pussy lecken, dies tat ich dann auch während sie auf dem Rückenlag und sie meinen Kopf immer wieder kräftig an ihre Pussy zog, bis sie schließlich kam.

Nun war es auch für mich Zeit und ich lochte bei der Gelegenheit ein, sehr geil.
Obwohl es jedoch mMn feucht und flutschig genug war, wurde beim Stellungswechsel zur doggy dann doch noch zur Flasche mit dem Gleitgel gegriffen. Das hat den ganzen Spaß dann natürlich nicht leichter gemacht. Als von mir ein Hinweis kam dachte sie wohl, ich hätte gerne etwas Handarbeit, wobei ich dachte, dass sie nach dem Zewa greife um sich etwas Flutschi wegzuwischen. Nunja, nach kurzem hin und her hat sie es dann doch relativ flott verstanden was mein Problem war und die Handarbeit wurde als kurze Reanimationsmaßnahme noch mitgenommen.
So kam es dann zum Endspurt in der doggy und ich kam ins Ziel.

Wenn ich sie nochmal besuchen sollte werde ich definitiv den Übersetzer bereithalten und ihn nicht in der Hosentasche am anderen Ende des Raumes lassen, alles in allem ist sie sehr empfehlenswert und ich finde es schade, dass sie zu den Damen gehört die mit ihren Bildern noch das Teenie Image aufrecht erhalten wollen, anstatt ihre stärken als heiße Milf auszuspielen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten