Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - SexiKati ist wohl nicht so sexy...

papilachio

erprobter Rheinländer
Registriert
29. April 2011
Beiträge
245

Stadt: Köln
Name DL: SexyKati19
Link DL: https://www.kaufmich.com/sexyKati19TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Man wird von einer Telefonistin zurückgerufen
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: bin wieder abgereist
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €250
Positive Punkte: keine, man wird nur veräppelt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


SexiKati ist wohl nicht so sexy...

..... sonst hätte die Agentur die sie vermarktet nicht die Bilder klauen müssen.

Ich mache es kurz

vor 2 Wochen habe ich sie bei KM angeschrieben, vorgestern hat sie geantwortet, dass sie heute Zeit hätte, haben Tel. Nr ausgetauscht und ich wurde 30 sec. später angerufen. Obwohl wir eigtl WA als Kommunikationsweg gewählt haben.

Schon am Telefon hatte ich ein Gefühl mit einer viel viel älteren Dame zu reden, da ich aber auch schon mit Agenturen meine Erfahrung hatte, wusste ich was es heisst.


Zeit und Preis ausgemacht, Adresse im Kölner Süden bekommen, hingefahren, aufgemacht hat mir SexiKati´s viel ältere Schwester... oder Mutter oder Tante oder wer auch immer nur nicht das Mädl vom Bild.

Hab sie ausgelacht, ihr gesagt sie soll sich einen anderen Job suchen und bin wieder gegangen, den Fehler einem Fakeprofil auf den Leim zu gehen mache ich nicht wieder, begleitet von Schimpfwörtern in einer Sprache die ich leider oder zum Glück nicht mächtig bin, bin ich die Treppe runter.

Papilachio


ps.

Erst später habe ich den versteckten Hinweis auf Ihrem Fakeprofil gesehen, der mich hätte warnen sollen...... diese Boobs sind niemals Körbchen B die sie präsentiert....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten