Bericht Köln - Selena/Adriana - Hätte es wissen müssen...

bantay

Rheinländer
Registriert
22. Februar 2019
Beiträge
41

Stadt: Köln
Name DL: Adriana/Selena
Link DL:
TelefonNr.: 0178 - 842 0278
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: BJ
Negative Punkte: Der Rest
Besonderheiten: Spontanes Treffen, da ursprüngliche DL besetzt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Selena/Adriana - Hätte es wissen müssen...

Vor einigen Tagen war ich in Köln, um Eliza zu besuchen. Hier gab es min. 1 positiven Bericht zu im Forum.

Als ich vor der Tür stand, sagte sie mir per Telefon ab, da jemand Anderes spontan bei ihr sei. Ihr gebrochenes Deutsch war auf einmal sehr klar und deutlich. Ich nehme an eine Rezeptionistin hat sich darum gekümmert?

Sie empfahl mir stattdessen Adriana, die auch sofort da sein könnte und schickte mir einige Bilder. Da ich nun schon angereist war und vor der Tür stand, habe ich eingewilligt. Die Bilder waren nicht ganz so meins, aber der Druck musste weg.

Adriana begrüßte mich dann auch direkt mit Schatzi und war generell freundlich. Die übliche Masche. Das etwas heruntergekommene Zimmer und meine zweimalige Bitte, dass ich mich noch kurz frisch machen möchte, was sie nicht verstehen konnte, machten einen verbrauchten Eindruck. So auch die DL.

Sobald das Geld übergeben war, wich ihr freundlicher Ausdruck und sie wurde sehr "professionell". Der BJ war gut, auch wenn bei ihr vermutlich die Abspritzorientierung da war, der Rest war Katastrophe. Sie verschränkte die Beine, hetzte, schaute aufs Handy und auf die Uhr.

Nach knapp 10 Minuten hatte ich dann auch keine Lust mehr. Ich legte sie ins Doggy und beendete die Nummer. Und damit starb auch die gesamte Kommunikation, denn sie verstummte bis auf ein letztes "Tschüss Schatzi".

Also hier haben wir es mit einer Abzockerin zutun, die auch bald Köln wieder verlassen möchte. Auffällig waren ihre zwei sehr großen Narben auf dem Bauch, die sie auf ihren Bildern versteckte. Generell war sie einige Jahre älter und nicht mehr so frisch wie auf den Bildern. Wenn der Service gestimmt hätte, wäre es aber annehmbar gewesen.

0% Wiederholungs Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten