Goldentime

468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Köln - sehr zärtlicher Wiedereinstieg nach Corona-Pause

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von baerchen63, 22. Oktober 2020.

  1. baerchen63

    baerchen63 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Köln
    Name DL: Laila
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: CAT
    Ambiente: sauber, gepflegt, CAT halt
    Empfang/Kontakt: sehr netter Emfpnag durch HD Sabine
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GF6, Body2Body,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: sehr zärtlich und einfühlsam, geht auf Wünsche ein
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :




    Bericht


    sehr zärtlicher Wiedereinstieg nach Corona-Pause

    Nach langer Zwangspause hatte ich Laila im Cats auserkoren, nicht zuletzt aufgrund positiver Berichte. Ich kannte sie noch nicht wirklich, aber dort ist das "Reinfallrisiko" ja sehr gering. Pünktlich zum vereinbarten Termin letzte Woche begrüßte mich die ED Sabine sehr nett, natürlich mit dem derzeit üblichen Programm. Beim Temperaturmessen fragte ich, ob das jetzt auch als "Vorher-/Nachher"-Überprüfung gemacht würde. Wir hatten schon gleich viel Spaß...
    Schließlich holte mich Laila ab - da war der erste Eindruck gleich sehr positiv. Meine Lieblingszimmer (Bambus und Keller) sind leider mangels Belüftungsmöglichkeiten derzeit nicht verfügbar, also ab nach oben.
    Nach kurzer netter Unterhaltung bin ich dann erstmal duschen gegangen (derzeit stets alleine), um anschließend richtig schön verwöhnt zu werden. Laila kam meinem Wunsch nach viel Zärtlichkeit mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen nach, das war eine herrliche Stunde!
    Laila ist schon seit Jahren im Cats, aber ich habe sie erst jetzt richtig kennengelernt - eigentlich schade. Aber da kann ja noch was nachgeholt werden ....
    ... Und das wird es sicher!

    Bleibt gesund!
     
    nickme, Bonifaz47, Vestor und 13 anderen gefällt das.
  2. Gaffel Liebhaber

    Gaffel Liebhaber legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1.861
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Vestor

    Vestor hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2.132
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Kaya91 gefällt das.
  4. Gaffel Liebhaber

    Gaffel Liebhaber legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1.861
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2020
  5. Bonifaz47

    Bonifaz47 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden