Bericht köln - Sehr schöner GF6 mit wunderschöner Frau

cruzcontrol10

anerkannter Rheinländer

Stadt: köln
Name DL: Laura
Link DL: https://www.kaufmich.com/LaurassexTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: ganz ok, sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Italien
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6, Zungenküsse, 69, GV
Zeit: 55 Minuten
Preis: 145
Positive Punkte: sehr leidenschaftlich, keine Berührungsängste, sehr langes und intensives Vorspiel
Negative Punkte: etwas teuer
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Sehr schöner GF6 mit wunderschöner Frau

Das Treffen war von Anfang bis Ende perfekt.
Das Profil bei KM hat sie aber nicht selbst erstellt und sie sah ganz anders aus als auf dem Profilbild. Sie schickt aber von sich aus reale Bilder per whattsapp oder Mail. Die Kommunikation fand auf Englisch statt.

Die Wohnung könnte die Wohnung sein, in der Sexyjennifer früher gearbeitet hat. Gibt ja Gerüchte, dass sie ihre alten Profile (wie dieses) weitergegeben hat.

Sie hat eine typisch gebräunte italienische Haut, ist sehr hübsch und hat einen straffen Körper. Ihre Brüste sind fest und eher klein. Fühlen sich toll an, auch wenn ich lieber was zwischen B/C in den Händen halte.
Sie ist eine sehr hingebungsvolle Geliebte und nach einiger Zeit im Stehen mit gegenseitigem Streicheln und Aneinanderreiben und Zungenküssen begaben wir uns aufs Bett. Wir wechselten schließlich in die 69er Position und es war unbeschreiblich. Ich wurde geiler und geiler und sie wurde nach einigem Lecken auch feucht. Irgendwann gingen wir in die Missionarsstellung über und ich war wie berauscht. Fühlte sich an wie verliebt (Nein, so verrückt bin ich nicht).

Das Treffen ist ca. 1 Woche her und sie sagte mir, dass sie binnen 2 Tagen zurück nach Italien geht, aber nach ein paar Wochen wiederkommt. Das ist aus dem Profil nicht ersichtlich.

Ob unter dem falschen Profil mehrere Damen werkeln, weiß ich nicht. Ich habe tatsächlich mehrfach versucht sie zu erreichen über das Profil und habe erst beim 3. Anlauf Kontakt bekommen. Sie hat mir erzählt, ein Freund hätte das Profil erstellt.

Fazit: tolle Erfahrung, trotz des hohen Preises eine klare Empfehlung für Freunde von GF6.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten