R
Rheinländer 166797
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Marilyn
Link DL: https://www.kaufmich.com/Marilyn2015TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einwandfrei
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Oberweite
Service: ZK, 69 beitseitig, Squirten
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150€
Positive Punkte: ZK, Squirten, sehr nett
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Schönes Treffen mit Marilyn
Hallo zusammen,
Ich wollte jetzt auch mal meine Erfahrungen/Bekanntschaften mit euch teilen denke das ist nur fair. Habe ja auch einige gute Tipps hier bekommen.
Ich habe Marilyn Anfang des Jahres für eine Stunde besucht.
Kontakt war problemlos erst über kaufmich dann über WhatsApp. Sie ist nicht direkt in Köln sondern in Kerpen Besuchbar. Parkplätze waren genügend vorhanden. Oben bei ihr angekommen haben wir erst mal zusammen eine geraucht. Die Räumlichkeiten sind top. Irgendwann hat sie angefangen mich auszuziehen und mich zu knutschen. Danach haben wir alles weitere aufs große Bett verlagert. Mit viel knutschen und viel Spucke. Dann habe ich sie etwas verwöhnt und von Hinten/Doggy genommen. Eines von vielen Highlights war das squirten das war das erste mal das ich das erlebt habe. Einfach nur geil. Sie hat 2-3 mal abgespritzt aber wie... und dann am Ende bin ich zum Abschuss gekommen.
Fazit: Alles in allem war es ein super Date, Marilyn sieht super aus es ist alles griffig an ihr nicht zu viel und nicht zu wenig für meinen Geschmack. Sie ist sehr versaut ihr Dirty Talk ist sehr geil.
Gerne würde ich sie wieder treffen in bessere Zeiten.
Gruß