Bericht Köln - Schöner, intensiver Sex mit einer attraktiven Frau

billykid

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Chantal
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Appartement, sauber, alles notwendige ist vorhanden
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Menschlich, sympathische DL mit hohem Sexappeal
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Schöner, intensiver Sex mit einer attraktiven Frau

Nachdem ich schon länger-geflasht von ihren sexy Fotos auf den einschlägigen Seiten- Chantal einen Besuch abstatten wollte, schaffte ich es endlich, diese Woche ziemlich unkompliziert über WhatsApp, einen Termin für den nächsten Tag in den Abendstunden auszumachen.
Pünktlich stand ich vor der Adresse die sie mir ein paar Stunden zuvor mitgeteilt hatte, neugierig darauf, inwieweit die Illusion in meinem Kopf(entstanden und gefüttert durch ihre aufregenden Bilder im Netz) mit der Realität übereinstimmten. Ein Anflug von Nervosität überkam mich, als ich klingelte. Chantal öffnete mir und bat mich herein. Ihre höfliche, charmante Art lockerten mich auf und ich trat ein. Ich begegnete einer ausgesprochen attraktiven Frau Ende vierzig, vielleicht Anfang fünfzig etwa 1.55 bis 1.60 groß mit langem, schwarzen Haar und dezent sonnen(bank)gebräunter Haut. Nachdem wir uns vorstellten und das finanzielle geregelt war, gab sie mir ein Handtuch und ich machte mich unter der Dusche frisch. Zurück im Zimmer, bot sie mir was zu trinken an, danach setzten wir uns auf die Bettkante und fingen an uns zu beschnuppern. Sie fragte mich nach meinen Wünschen, ich murmelte irgendetwas wie "Schauen wir mal, was sich ergibt"
Was ich für meinen Obolus bekam? Eine fast perfekte Illusion mit einer geliebten auf Zeit. Chantal zeigte keinerlei Berührungsängste, verwöhnte mich und ließ sich auch gerne verwöhnen und als sie mich zu reiten begann, spürte ich den ganzen Sexappeal den diese Frau beim Akt versprüht, wenn sie auf Touren kommt. Ich musste sie bremsen und zügeln, denn sonst wäre ich frühzeitig explodiert. Wir wechselten die Stellung, ich fing an, ihren festen, durchtrainierten Körper zu liebkosen, mal zärtlich dann wieder leidenschaftlich- wild, ich leckte sie und lutschte an ihren Nippeln bis sie hart wurden, was mich noch geiler machte und ich sog den betörenden Duft ihrer geschmeidigen Haut, gierig in mir auf. Irgendwann war es dann soweit
Ich zog das Kondom ab und sie erlaubte mir, ihr auf die Titten zu spritzen.
Nach der Reinigung unterhielten wir uns noch eine Weile, für eine zweite Runde hätte es bei mir eh nicht mehr gereicht, ich bin schon ein bisschen älteren Semesters und nach einer Stunde etwa, verabschiedete ich mich und trat den Heimweg an.
Mein Fazit? Eine geile, intensive Stunde mit einer attraktiven Frau die Nähe zulässt und mit Lust und Leidenschaft bei der Sache ist, was sie in meinen Augen noch begehrenswerter erscheinen lässt. Wenn mich meine Wege wieder nach Köln führen, sehr gerne wieder!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten