1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Schöne Stunde BtB mit HE bei Isabell S. privat

Dieses Thema im Forum "Massagen in Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von Candyboy, 17. Februar 2019.

  1. Candyboy

    Candyboy erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    432

    Stadt: Köln
    Name DL: Isabell S.
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BTB mit HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Schöne Stunde BtB mit HE bei Isabell S. privat

    Ich möchte die werten Leser des Rheinforums hiermit auf eine Dame aufmerksam machen, in deren Hände ich mich jüngst begeben habe und die für mich von nun an als heißer Geheimtipp gilt.
    Die Dame nennt sich Isabell S. (31 Jahre, 167 cm, 59 kg), und sie inseriert auf markt.de in der Rubrik Erotische Massagen. Der Titel der Anzeige lautet „Nacktmassage - Ganzkörper + Body to Body“, die aktuelle Anzeigennummer ac43be26 und der Profilname LizaCharisma.
    Man findet die Anzeige sofort, wenn man in der Suchmaske die Rubrik Erotische Massagen auswählt und unter „Was“ die o. g. Anzeigennummer eingibt.
    Isabell S. werkelt privat bei sich in Köln-Mülheim und nennt keine Handy-Nr., so dass man sie nur über die Nachrichtenfunktion des Anzeigenportals anschreiben kann.
    Das tat ich, der Kontakt kam relativ rasch zustande, meine Frage nach dem Preis für eine Stunde BTB inkl. HE wurde mit „100 Euro“ beantwortet, was mir als angemessen vorkam, und ein Termin war dann auch gleich ausgemacht. Die Adresse wurde mitgeteilt, und ich wurde informiert, dass sie zur ausgemachten Zeit dann runter kommt, um mich vor dem Haus abzuholen.
    Zu beachten ist, dass die Dame stillschweigend voraussetzt, dass der Termin am Tag vorher noch einmal seitens des Gastes bestätigt wird. Ich ging davon aus, dass der Termin klar ist, solange er nicht von einer Seite abgesagt wird. Dieses Missverständnis führte dazu, dass ich zum ausgemachten Zeitpunkt vor ihrer Adresse stand und sie mich zunächst nicht abholen kam, weil sie mit meinem Erscheinen eben nicht rechnete. Sie erspähte mich dann aber doch zufällig durch das Fenster und alles war gut.
    Also, wer von euch mal zu Isabell geht: Denkt daran, den Termin am Tag vorher noch mal zu bestätigen, auch wenn sie das nicht ausdrücklich so kommuniziert.

    So, und jetzt geht es los: Was ist zu Isabells äußerer Erscheinung zu sagen?
    Nun, es entspricht erfreulicherweise den in der Anzeige gemachten Angaben. Ich möchte sie dennoch mal mit eigenen Worten beschreiben:
    nettes Lächeln, natürliche Ausstrahlung, hübsches Gesicht, brünette, halblange Haare, ein wohlproportionierter Körper mit ein bisschen was dran (ich mag keine Hungerhaken), gepflegt, weiche Haut, riecht gut, Brüste zwar nicht sonderlich groß, aber echt und fest mit schöner Form, ein dezentes Tatoo über der Brust. Was will Mann mehr? :)

    Beim Ambiente muss einem selbstverständlich klar sein, dass es sich um eine Privatwohnung handelt, in der halt jemand lebt, und nicht um ein durchgestyltes Themenzimmer in einem Massage-Tempel. Eine normale Kölner Stadtwohnung, einfach, aber modern möbliert.
    Das Bett, auf dem die Massage stattfand, war gemütlich, und es wurde vor meinen Augen vorher ein frisches Bettlaken aufgezogen, quasi als vertrauensbildende Maßnahme.
    Da ich ein ziemliche Frostbeule bin, war mir ein wenig kühl, als ich mich entblättert bäuchlings hinlegte. Isabell merkte es sogleich und fragte nach, ob sie ihren kleinen Heizlüfter zu Hilfe holen soll. Sie habe eine Fußbodenheizung, aber bis die mehr Wärme brächte, würde zu lange dauern. Der Heizlüfter trat in Aktion, und schon wurde es angenehm.
    Sie sagte mir dabei auch, dass sie auch einen Turmventilator besitzt, der dann die Temperatur im Sommer auf ein komfortables Maß bringt.

    Nun zum wichtigsten Teil, der Massage selbst:
    Es begann mit meiner Rückseite, die sie zunächst mit den Händen und unter Zuhilfenahme von ich glaube so einem Babyöl bearbeitete. Man merkte schon, dass sie das nicht professionell gelernt hat. Aber wer erwartet hier schon eine staatlich anerkannte Masseurin? Ihre Technik ist etwas unorthodox, sie hat wohl durch Rumprobieren ihren eigenen Stil entwickelt: engagiert, energisch und kräftig, definitiv förderlich für die Durchblutung der Haut. Mir jedenfalls hat es gefallen.
    Dann begann sie auch schon sehr bald mit dem BTB. Auch hier ging sie ölig und mit Nachdruck zu Werke. Kein lasches Wischi Waschi, sie will offenbar, dass der Mann sie intensiv spürt. Ihr voller Körpereinsatz ließ nun auch bei mir die entsprechenden Regungen entstehen.
    Als ich mich schließlich auf ihr Geheiß umdrehte, war er jedenfalls schon merklich aufgewacht.
    Weiter ging es eine Weile in demselben Stil mit meiner Vorderseite, und dann fragte sie mich zu meiner Überraschung, ob ich vielleicht zwei mal kommen möchte. Sie könne mich jetzt weiter mit ihrem Körper massieren und mir die HE ganz am Ende verpassen, oder sie könne mich jetzt abspritzen lassen, dann weiter massieren und sich dann gegen Ende der Stunde noch einmal um ihn kümmern. Ich wählte letztere Option. Wer würde so ein Angebot auch ausschlagen?
    Sie massierte meinen mittlerweile großen Freund erst von Hand mit einer guten Balance zwischen gefühlvoll und kräftig und ging dann dazu über, ihn zwischen ihrer Handfläche und ihrer Brust zu reiben. Sehr geil! Ich hatte dann auch bald eine heftige Entladung, und sie verrieb mein Sperma mit der Hand auf ihrem Dekolletee.
    Sie reinigte mich mit ein paar Kleenex-Tüchern und verschwand dann kurz im Bad, um sich das Zeug vom Oberkörper abzuwaschen.
    Wieder zurück setzte sie wie angekündigt das BTB fort, und ging dann in den letzten fünf Minuten nochmal gekonnt auf meinen Penis ein. Als er sich wieder regte, bot sie mir an, dass sie sich auf den Rücken legen und ich mich über sie hocken könne, um auf sie zu ejakulieren.
    Ich nahm das gerne an, aber leider bin ich nicht zu einem zweiten Höhepunkt gekommen. Das lag aber nur daran, dass ich die 40 überschritten habe und man in meinem Alter halt nicht mehr so schnell nachladen kann wie ein 20-jähriger! :-(
    Dann war die Stunde um. Mein Fazit: Isabell S. ist eine klare Empfehlung meinerseits wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kommt mir stimmig vor, und sie überzeugt durch ihre Freundlichkeit und Natürlichkeit auch als Person.
    Nachdem ich wieder angezogen war, ließ ich sie auch wissen, dass es mir mit ihr gefallen hat. Sie erwiderte, dass es bei ihr eben auch sehr darauf ankommt, ob der Gast sympathisch und respektvoll rüberkommt (offenbar traf das auf mich zu), und dass bei entsprechender Sympathie durchaus gegen Zuschlag auch mehr möglich ist.
    Diese Aussage weckte selbstredend meine Neugierde. Ich hakte nach und erfuhr so, dass sie bei Sympathie auf Wunsch sich auch anfassen lässt (Aufpreis dafür kam nicht zur Sprache), die BTB-Massage auch mit einem Blowjob krönt (+20,- Euro), oder auch für die netten und gepflegten Jungs eine Stunde komplettes Programm mit GV für 150,-- Euro im Repertoire hat.
    Also, dass mit dem GV kann ich mir Stand jetzt aus persönlicher Einstellung heraus eher nicht vorstellen, aber bei einer nächsten BtB-Massage dann mit Anfassen und / oder Blowjob zum Abschluss: Warum nicht? :) Anhand Isabells überzeugender Leistung im Pflichtprogramm kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie in der Kür patzt.

    So, werte Leser, das soll es nun mit meinem Bericht gewesen sein. Ich denke, er ist so ausführlich und detailliert ausgefallen, dass keine Fragen offen geblieben sein dürften. Ich bin hier nicht ständig online, also bevor ihr Fragen stellt, geht bitte den Bericht nochmal konzentriert durch, dann findet ihr die Antwort wohlmöglich doch darin.
    Sollten trotzdem Fragen aufkommen, die mein Bericht offen gelassen hat, gebt mir etwas Zeit mit der Antwort.
     
    Klamotte, OleOle 2020, Kamin und 44 anderen gefällt das.
  2. flashgordon

    flashgordon legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1.357
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Nasenbär

    Nasenbär hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    948
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli gefällt das.
  4. Tanno421

    Tanno421 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    232
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Cologne007

    Cologne007 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    98
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. HaraldMonnem

    HaraldMonnem Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    evertrogg, immerdrin und BigJim02 gefällt das.
  7. Cologne007

    Cologne007 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    98
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. HaraldMonnem

    HaraldMonnem Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Candyboy

    Candyboy erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    432
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    yoyo-coolgirl und BardurCologne gefällt das.
  10. Candyboy

    Candyboy erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    432
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Candyboy

    Candyboy erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    432
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Marius _73

    Marius _73 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tomi L gefällt das.
  13. shell-boy

    shell-boy Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. HaraldMonnem

    HaraldMonnem Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. MrXAlias

    MrXAlias Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. verarzter

    verarzter erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    298
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  17. krshna

    krshna erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    193
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Janes_tarzan gefällt das.
  18. MrXAlias

    MrXAlias Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. krshna

    krshna erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    193
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. bpuetz

    bpuetz Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    79
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden