Bericht Köln - Schöne B2B Massage von Britney

Selev1982

Neu-Rheinländer
Registriert
18. Oktober 2022
Beiträge
4

Stadt: Köln
Name DL: Britney
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Kaschmir Massage
Ambiente: Sauber, Einrichtung ok. Etwas kalt im Raum
Empfang/Kontakt: Guter Kontakt per WhatsApp. Empfang durch Britney sehr nett.
Nationalität: deutsch/spanisch
Sprache: deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: B2B Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Sehr hübsche Frau, positive Stimmung.
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Schöne B2B Massage von Britney

:bb1:Nach langer Zeit als stiller mitlesen hier mal mein Einstiegsbericht. Heute Morgen war mir nach einer B2B Massage, da mir Britney von Ihren Bilder schon seit einiger Zeit aufgefallen ist habe ich kurz per WhatsApp einen Termin angefragt, welcher dann auch zügig bestätigt wurde. Dort angekommen wurde ich dann direkt von Britney in einem dezenten dünnen Bademantel empfangen welcher bereits Ihr schöne Figur und Brüste erahnen lies. Nach kurzer Klärung im Zimmer wie lange ich bleiben möchte etc. wurde ich zur sauber Duschen geleitet. Wieder im Zimmer angekommen durfte ich mich direkt Bauchlings hinlegen. Britney begann das warme Öl von unten nach oben zärtlich auf meinem Körper zu verteilen, ab und an gab es schon die ersten neckischen Berührungen an den richtigen Stellen. Die Massage war generell zärtlich und entspannend, natürlich keine Medizinische. Aber deswegen war ich ja auch nicht dort Nach ein paar Minuten begann Sie dann auch ihr großen Brüste einzusetzen und ich konnte erahnen was mich nach dem umdrehen erwartet. Nach ca 15 Minuten aufwärmen auf der Rückseite, war es dann auch so weit. Ich erblickte erstmals Britney in Gänze Nackt vor mir hockend, toller Anblick! :1syellow1: Für mich ein Top Körper mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen.
Britney begann in ähnlicher Form das Öl zu verteilen, diesmal jedoch setzte Sie sehr schnell Ihre Brüste ein. Ich durfte Sie auch streicheln etc. da es mein ersten Treffen mit ihr war habe ich mich auf alles außer Ihre Muschi „beschränkt“ . Sie variierte Ihr Position und die Art der Massage immer mal wieder, was mir gut gefallen hat. Kurz vor Ablauf der Zeit lies ich mich dann treiben und sie merkte das die Säfte in mir hochstiegen und intensivierte den HJ was zum positiven Abschuss führte( leider nicht auf die Brüste, hatte ich aber auch im Eifer vergessen zu Fragen). Danach wieder kurz duschen und ein paar Sätze mit ihr gewechselt und nach gut einer Stunde war ich wieder entspannt draußen. Sie ist wohl noch drei Wochen vor Ort. Ich werde Sie nochmals besuchen und schauen ob die Performance sogar noch verbessert werden kann. Grüße Selev :bb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten