Goldentime

468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Köln - Schmusekatze vom Feinsten

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Casimir, 3. November 2019.

  1. Casimir

    Casimir verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    924

    Stadt: Köln
    Name DL: Alexia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr ordentlich und sauber
    Empfang/Kontakt: Erst verhalten, aber dann...
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 75 Minuten
    Preis: €140
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Schmusekatze vom Feinsten

    Moin geehrte Kollegen
    Angefixt durch etliche und ausnahmslos positive Berichte im Nachbarforum, habe ich heute der Alexia einen Besuch abgestattet. Und es hat sich gelohnt :1luvu:

    Sie gastiert zum ersten Mal in Köln, heute war ihr erster Tag in der Domstadt und ich habe prompt die Gelegenheit genutzt.
    Nachdem sie heute morgen auf meine Frage zweck Termin nicht eingegangen war (wahrscheinlich hat sie noch geschlafen), meldete sie sich dann ein paar Stunden später und gab mir ihr OK, für die von mir vorgeschlagene Uhrzeit.

    Die Kommunikation lief problemlos. Sie spricht laut eigener Aussage lieber und öfter Englisch, gibt sich aber auch sehr viel Mühe, Deutsch zu lernen. Für eine auch nicht belanglose Unterhaltung reichen ihre Sprachkenntnisse vollkommen.
    Gut, ich machte mich frühzeitig auf den Weg. Mit Vorfreude (schaut euch die Bilder ;)) und Spannung (ist sie wirklich so gut, wie von den Ruhrpott Kollegen beschrieben? o_O)
    Unterwegs erreichte mich ihre Nachricht, dass ich auch eher kommen kann. Der Vorstecher hatte sie versetzt :sonicht:
    Pech für ihn, hat was verpasst :genau:

    Vorzeitig angekommen wurde mir Einlass gewährt. Bussi rechts und links und ich fing schon an zu sabbern :hss:
    Alexia ist für meine Begriffe schon ein Optikschuss: ziemlich groß, schlank aber mit schönen Kurven an den richtigen Stellen, seidige Haut. Top Figur und super Gesicht :littleangel:
    Habe ein Getränk angeboten bekommen, Dusche wäre auch möglich gewesen aber ich kam frisch geduscht von zu Hause und habe nur eine kurze Waschung vorgenommen.
    Und dann rein ins Spielzimmer :1syellow1:

    Was dann kam war wirklich GF6 vom allerfeinsten. Sie ist wirklich eine Schmusekatze: küsst, streichelt, reibt mit ihrem Körper die empfindlichen Stellen. Obwohl ich ein alter Hase bin (vom Alter her) muss ich im P6 immer eine gewisse anfängliche Nervosität ablegen, bevor ich auf Touren komme.
    Nach etwas Rumgefummele habe ich angefangen, ihre schöne Pussy zu lecken. Sie ging dabei auf und genoss es sichtlich. Sie bewegte ihr Becken so, dass meine Zunge tief eindringen konnte und die maximale Wirkung an ihrem Klit erreichte. Dann bat ich um 69 und folgend Reiter und Doggy, wo ich ihre Arschbacken auseinander spreizte. Bei dem Anblick ihres göttlichen Hintern konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten und füllte die Tüte.
    Es folgte dann auf ihrer Initiative eine kurze Massage und wir haben gequatscht. Sie hat mir viel erzählt, ich habe sie viel gefragt. Keine Spur von Langeweile, sie ist nicht nur authentisch sondern auch sehr lustig. Lacht viel und herzlich. Wollte mir nicht glauben, dass ich Single bin und hat Späße darüber gemacht. Alles super entspannt und Girlfriend like. Nach der Massage hatte ich mich wieder zu ihr gedreht und wir sprachen und kuschelten. Und sie spielte mit meinem Kleinen, einfach so, als wäre das Normalste dieser Welt. Da kam eine Regung :1syellow1: und sie fragte, ob ich eine zweite Runde schaffe. "Na klaro doch, sonst hätte ich nur halbe Stunde gebucht" war meine prompte Antwort :p
    Ich leistete dann wieder Schwerstarbeit und leckte wieder ausgiebig ihre leckere Muschi. Ich glaube, sie würde sich stundenlang lecken lassen :) Ich wollte aber auch zum Zuge kommen und bat sie wieder, ihre französisch Kenntnisse unter Beweis zu stellen. Gesagt getan, klein Casimir verschwand wieder in ihrem Mund und ich führte teilweise ihren Kopf. Sie bläst nicht extrem tief, aber mit viel Gefühl und setzt die Zunge gekonnt ein. Ihre Pussy war jetzt klatschnass, viel mehr als bei der ersten Runde :1syellow1:
    Ich fragte jetzt nach Missio und drang wieder in sie ein. Ich küsste sie und wechselte mehrmals das Tempo, um nicht zu schnell zu kommen. Nach einer Weile hob ich ihre Beine hoch, erhöhte die Geschwindigkeit. Ihr geiles Gesicht und ihr Stöhnen taten den Rest und es was wieder um mich geschehen.

    Nach Säuberung folgte noch ein kurzes AST, wieder witzig und tiefenentspannt. Sie sagte irgendwann, dass die Zeit gleich um ist aber wir haben bestimmt noch 10 Minuten gequatscht und es kam überhaupt kein Zeitdruck ihrerseits. Nach erneuter kurzer Waschung habe ich mich verabschiedet und ganz glücklich dein Heimweg angetreten... Es waren 75 Minuten seit meiner Ankunft vergangen.

    Alles in allem ein super Date. Bei Alexia stimmt alles: Optik, Kundenorientierung, Spass, Leistung, Preis. Wer auf GF6 steht ist bei ihr 100% richtig, wer eine versaute Pornonummer sucht eher falsch.
    Sie ist ein Juwel und es ist nur zu hoffen, dass sie so bleibt wie sie ist :1luvu:
    :schild006:

    PS ein :danke: an die Kollegen vom Nachbarforum, sie haben es verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
  2. Mr8

    Mr8 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    344
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Casimir

    Casimir verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    924
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Mr8 gefällt das.
  4. HSHR

    HSHR anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    141
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Casimir

    Casimir verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    924
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Casimir

    Casimir verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    924
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    pk3 und DorianBlack gefällt das.
  7. Chucky1372

    Chucky1372 Kölschtrinker

    Registriert seit:
    13. Mai 2015
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    2.940
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dergruene, Son of Soprano und grauer wulf gefällt das.
  8. archangel

    archangel erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    275
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Casimir

    Casimir verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    924
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
    Traveller72 gefällt das.
  10. Garmin

    Garmin anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    54
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DorianBlack und Casimir gefällt das.
  11. Casimir

    Casimir verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    924
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Traveller72 und Garmin gefällt das.
  12. Chucky1372

    Chucky1372 Kölschtrinker

    Registriert seit:
    13. Mai 2015
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    2.940
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    verarzter, Mr8 und traven gefällt das.
  13. verarzter

    verarzter anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    238
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Chucky1372

    Chucky1372 Kölschtrinker

    Registriert seit:
    13. Mai 2015
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    2.940
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Balou1 und Casimir gefällt das.
  15. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    7.232
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DorianBlack und Casimir gefällt das.
  16. Casimir

    Casimir verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    924
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ATRAX und Traveller72 gefällt das.
  17. archangel

    archangel erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    275
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. Casimir

    Casimir verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    924
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
  19. archangel

    archangel erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    275
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. Mr8

    Mr8 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    344
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden