Stadt: Köln
Name DL: Ayla Hot
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Lippe und Bauchnabelpiercing
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Nettes hübsches, junges Mädchen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Scharfes deutsches Babe geil gefickt!
Hallo zusammen,
war heute Nachmittag bei der kleinen, geilen Ayla.
Sie ist ein junges, deutsche Mädel und schon am Telefon nett und unkompliziert!
Der Anblick in Live war dann verdammt geil!
Sie ist richtig klein, trägt hohe, geile Heels und sonst nichts als sie mich empfängt! Sie ist jung und knackig, laut eigener Aussage erst 20, auf jeden Fall ist sie nicht wesentlich älter, vielleicht stimmt es auch. Keine Ahnung, bin sehr schlecht in solchen Schätzungen, ist aber sowieso auch egal...
Hübsches Gesicht und schöne, wohlgeformte weibliche Rundungen und schöne Naturtitten.
Ihr merkt, ich war direkt ganz begeistert, vereinbarte aber wie meist bei mir üblich erstmal 30480. Was inzwischen sogar ein ganz guter Kurs ist.
45 wären übrigens 100, hab kurz überlegt aber dachte mir ich kann ja wiederkommen! ;-)
Ich war schon frisch geduscht deshalb ging es direkt los und es folgte eine geile Nummer, so wie ich es am liebten jeden Tag hätte.
Sie bläst geil, man hat das Gefühl es macht ihr selbst richtig Spaß.
Leckt auch geil die Eier und saugt daran, worauf ich echt stehe und massiert die mit ihren geilen, langen Nägeln. Deshalb sind meine Eier immer schön sauber rasiert! ;-)
Ich musste mich echt zusammen reißen um nicht zu kommen während der Blaserei, war öfter kurz davor was es umso besser machte.
Da ich dieses geile, kleine heiße Ding undbedingt noch in allen möglichen Positionen durchnageln wollte bat ich sie aufzuhören und hob sie hoch und setzte sie erstmal auf mich drauf!
Ich ließ sie reiten und das sah echt sehr geil aus wie der kleine Fickfloh auf mir rumhüpfte und es echt genießen zu schien.
Dann das übliche Programm Mission, von hinten auf der Seite liegend und am Ende was ich mir inzwischen angewöhnt hab im Stehen von hinten.
Sie sollte dabei natürlich ihre Schuhe anlassen, war allein ob des Grüßenunterschiedes auch echt nötig! So hielt ich noch ein paar Minuten durch, was echt schwer genug war und kam dann ziemlich heftig und lange, so schön war es mir schon ne Weile nicht mehr gekommen..
Das war jedenfalls sowas von geil, ich krieg grad schon wieder Bock.
Vielleicht schaff ich diese Woche nochmal, mal seh´n.
Sie ist bis Samstag da, sagt sie kommt aus Hamburg und war wohl auch schon in Köln.
Cheers
JK