glykopiotos94
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Sarah deutsche Perserin
Link:
Telefon Nr.: 0163-2689046
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Orientalisch
Sprache:
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht: Die Location im Belgischen Viertel in Köln war eine absolute Zumutung. Das Zimmer war stockdunkel, komplett verraucht und total zugemüllt mit Schuhen und Bettlaken auf dem Boden. Als ich mir dann das Bett genauer ansah, bemerkte ich, dass es dreckig war und sogar einen roten Streifen hatte. In diesem Moment hatte ich sofort genug und wollte einfach nur noch gehen.
Als ich dann mein Geld zurückhaben wollte, hat sie sofort ihren Zuhälter auf Freisprechanlage angerufen. Geld gab es natürlich nicht zurück. Weil ich keinen Bock auf Stress oder Polizei wegen 100€ hatte, habe ich es dann einfach über mich ergehen lassen.
Nach diesem ganzen lächerlichen Theater im Vorfeld war die Stimmung natürlich komplett im Keller, und der Sex war dann erwartungsgemäß auch eine absolute Vollkatastrophe. Absolut lustlos, null Bock. Habe die Sache dann schnell mit etwas Blasen (das war okay) beendet, mich kurz mit den Feuchttüchern abgewischt und bin sofort aus der Bude abgehauen. Eine absolute Schande. Keine Empfehlung.
Name DL: Sarah deutsche Perserin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-2689046
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Orientalisch
Sprache:
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Sarah Perserin - Absolute Schande
Bericht: Die Location im Belgischen Viertel in Köln war eine absolute Zumutung. Das Zimmer war stockdunkel, komplett verraucht und total zugemüllt mit Schuhen und Bettlaken auf dem Boden. Als ich mir dann das Bett genauer ansah, bemerkte ich, dass es dreckig war und sogar einen roten Streifen hatte. In diesem Moment hatte ich sofort genug und wollte einfach nur noch gehen.
Als ich dann mein Geld zurückhaben wollte, hat sie sofort ihren Zuhälter auf Freisprechanlage angerufen. Geld gab es natürlich nicht zurück. Weil ich keinen Bock auf Stress oder Polizei wegen 100€ hatte, habe ich es dann einfach über mich ergehen lassen.
Nach diesem ganzen lächerlichen Theater im Vorfeld war die Stimmung natürlich komplett im Keller, und der Sex war dann erwartungsgemäß auch eine absolute Vollkatastrophe. Absolut lustlos, null Bock. Habe die Sache dann schnell mit etwas Blasen (das war okay) beendet, mich kurz mit den Feuchttüchern abgewischt und bin sofort aus der Bude abgehauen. Eine absolute Schande. Keine Empfehlung.